Spaß
Liebe & Sex

Tinder: 21 Anmachsprüche, die niemanden antörnen

Woman reading an sms on her phone PUBLICATIONxNOTxINxIND

Woman Reading to SMS ON her Phone
Bild: imago/Indiapicture/montage watson
Spaß

"Du bist einsam? Lass dich einsamen!" 21 miese Tinder-Anmachen

07.09.2018, 09:2308.09.2018, 16:05
Mehr «Spaß»

Wir leben in der Ära von Tinder, in der rein theoretisch nie jemand allein sein müsste. Theoretisch. Denn in der Praxis würde man definitiv lieber allein bleiben, als sich auf solche Typen einzulassen.

Auf Tinder muss man kreativ sein, um aus der breiten Masse hervorzustechen – und manches Männlein oder Weiblein versucht es auf besonders "poetische" Art. Wir haben ein paar Highlights vom Instagram-Account TinderWahnsinn für euch gesammelt. Ob ihr es nun zur Inspiration verwendet, für einen guten Lacher oder einen "OMG, kenn ich!!"-Moment – das sei euch überlassen...

Ohhh, ein Romantiker – warte... Doch nicht.

Ach, Andi... Das reimt sich nicht mal

Dranbleiben, immer dranbleiben

Patrick, du alter Charmeur

Das kommt von Herzen

Wie... süß. (See what I did there?)

Naja, wenn mein Prinz es halt befiehlt...

Flirt-Level: Grundschüler

Niveau verzweifelt gesucht

Ein Held, wie er im Buche steht

Hehe, was ha'm wa gelacht

Schmusen. SCHMUSEN!

Jaja, immer diese unanständige Autokorrektur

Ähhhhhhhhhhhh
Ähhhhhhhhhhhh
Ähhhhhhhhhhhh NEIN​

Wenn gar nix mehr geht, einfach Vorwürfe machen

Endlich mal 'ne packende Story

Ohoho, ein Philosoph

... Äh, Verzeihung?!

Da weiß man, was man kriegt

Furz-Witze sind immer supi

Goethe wäre so stolz

Und so sieht's dann aus, wenn man sich wirklich verabredet:

Video: Marius Notter, Yasmin Polat, Lia Haubner
Habt ihr eigene Tinder-Horror-Geschichten? Immer her damit!

Spaß

Alle Storys anzeigen