Spaß
Superhero

Bild: filadendron/vladystock/Getty Images/Reddit/Montage Watson

9 Leute, die extreeem schlau sind und das dringend (!) posten mussten

Bist du intelligent? Hey, zumindest kannst du das hier lesen, gut für dich! Jetzt mal im Ernst, die wenigsten Menschen sind echte Genies. Was einige jedoch nicht davon abhält, sich selbst zu ebenjenen zu erklären – und das mit Vorliebe in Form von selbstverliebten Posts in sozialen Netzwerken...

Diese wandelnde Bibliothek

Bild

Bild: Reddit

"Ich lese inzwischen so viel, dass ich damit angefangen habe, in jedem Gespräch Bücher zu zitieren. Was ich auch sage: Ich habe vermutlich ein Zitat, das mich bekräftigt. Ich glaube, ich habe heute schon 2x Aristoteles zitiert. Und es ist erst 10 Uhr."

Dieser Dummen-Diskriminierer

Bild

Bild: Reddit

"Mach einen IQ-Test. Wenn er niedrig ausfällt, twittere nicht. Nie.
Ich werde dich wortwörtlich für deine Dummheit blockieren. Ich diskriminiere Menschen mit niedrigem IQ."

Dieser Enthaltsame

Bild

Bild: Reddit

"Ich masturbiere nur geistig. Meine Gedanken sind so kompliziert, dass sie mich zum Orgasmus bringen, und ich liebe das. Ich glaube nicht an körperliche Masturbation."

Dieser schlaueste Mensch der Welt

Bild

Bild: Reddit

"Die beiden höchsten IQ-Werte, die je gemessen wurden, stammten von Frauen."
– "Unüblich, da ich noch nie eine Frau getroffen habe, die schlauer ist als ich. Naja, das ist unfair, da ich auch noch nie einen Mann getroffen habe, der schlauer ist als ich."​

Dieses menschliche Röntgengerät

Bild

Bild: Reddit

"Ich weiß, dass ich erst 21 Jahre alt bin, aber dank all meiner Lebenserfahrung bin ich im Vergleich zu anderen eher 60 Jahre alt. Ich kann spaßig und lustig sein, wenn ich es will, aber ich lese Menschen wie ein offenes Buch. Ich weiß etwas über dich, bevor du es selbst weißt. Und das Gruseligste ist, dass ich noch nicht ausgewachsen bin."

Dieser ertappte "Lehrer"

Bild

Bild: Reddit

– "Letzte Woche korrigierte ich meine Professorin in Kunstgeschichte und sie nahm es nicht gut auf. Ich bewies quasi, dass ihr Wissen falsch war, und wurde deswegen aus dem Kurs geworfen! Zum Glück protestierte der Rest des Seminars, indem sie mir hinausfolgten. Sie baten mich, den nächsten Kurs bei mir zu Hause abzuhalten und ihnen das nächste Kapitel beizubringen. Schließlich gingen wir alle zusammen zum Abteilungsleiter und beschwerten uns, sodass die Lehrerin jetzt suspendiert wurde und ich eine 1 in dem Kurs habe."
– "Du weißt aber schon, dass wir im selben Kurs sind, oder? Wir hatten heute eine Vorlesung, zu der du nicht mal gekommen bist, und du bist so dreist, diese Lügen zu verbreiten?"​

Dieser baldige Millionär

Bild

Bild: Reddit

"Wird sich dein Nein [zu einem Date] bald in ein Ja umwandeln? Ich will nicht angeben, aber seien wir mal realistisch: Warum sollte mich eine geistig gesunde Person jemals ablehnen, lol?
Mir haben schon Frauen gesagt, dass ich gut aussehe und so, und ich weiß mit Sicherheit, dass ich intelligenter bin und definitiv in den nächsten 2-3 Jahren ein Millionär sein werde, also wäre es echt dumm, wenn mich jemand ablehnt, lol.
Sorry, lol."​

Dieser Gehirnwellen-Fänger

Bild

Bild: Reddit

"Ich kann manchmal die Gehirnströme anderer Leute auffangen und weiß dann, was sie denken. So weit ist mein Gehirn entwickelt.
Ich glaube ehrlich, dass ich einer der intelligentesten Menschen auf dem Planeten bin."

Und zum Abschluss: Dieser LOL-Hasser

Bild

Bild: Reddit

– "Du übernimmst den Großteil der Recherche, richtig?"
– "Eigentlich hatte ich gehofft, die Powerpoint-Präsentation erstellen zu können. Schließlich haben wir das nie im Unterricht besprochen."
– "Ich glaube schon... Ich meine, wenn du unbedingt die Powerpoint machen willst, kann ich die Recherche übernehmen, das ist kein Problem"
– "Ich will nicht dreist wirken, aber ja. Ich will sie unbedingt machen. Ich wäre aber auch dazu bereit, mich damit zu arrangieren, wenn du unbedingt die PP machen möchtest, weil es doch ein gewisses Maß an Intelligenz erfordert, die Recherche zu übernehmen."
– "Lol, was meinst du?"
– "Ich meine, dass ich es verstehen würde, wenn du dich dabei wohler fühlen würdest, die Recherche jemandem zu überlassen, der ein wenig intelligenter ist als du. Und übrigens heißt es 'laughing out loud'. Idiotische Slang-Abkürzungen zu benutzen, hilft dir auch nicht."

22 Fotos, bei denen du zweimal hinsehen musst, um sie zu kapieren

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese dicke Katze gibt euch heute Motivation für den Montag

Eine übergewichtige graue Katze aus Washington schleicht sich mit lustigen Videos gerade in die Herzen vieler Internet-Nutzer.

Warum uns ihre Videos so nahe gehen, in denen sich der dicke Fellknäuel auf einem Laufband quält? Seien wir ehrlich, innerlich fühlen wir uns doch genau wie diese Katze, wenn es heißt: auf zum Sport.

Der graue Fellball hört auf den schmeichelhaften Namen Cinderblock, das heißt soviel wie Baustein. Da der Name wohl von Anfang an Programm war, ist es für Cinderblock …

Artikel lesen
Link zum Artikel