Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Superhero

Bild: filadendron/vladystock/Getty Images/Reddit/Montage Watson

9 Leute, die extreeem schlau sind und das dringend (!) posten mussten

Bist du intelligent? Hey, zumindest kannst du das hier lesen, gut für dich! Jetzt mal im Ernst, die wenigsten Menschen sind echte Genies. Was einige jedoch nicht davon abhält, sich selbst zu ebenjenen zu erklären – und das mit Vorliebe in Form von selbstverliebten Posts in sozialen Netzwerken...

Diese wandelnde Bibliothek

Bild

Bild: Reddit

"Ich lese inzwischen so viel, dass ich damit angefangen habe, in jedem Gespräch Bücher zu zitieren. Was ich auch sage: Ich habe vermutlich ein Zitat, das mich bekräftigt. Ich glaube, ich habe heute schon 2x Aristoteles zitiert. Und es ist erst 10 Uhr."

Dieser Dummen-Diskriminierer

Bild

Bild: Reddit

"Mach einen IQ-Test. Wenn er niedrig ausfällt, twittere nicht. Nie.
Ich werde dich wortwörtlich für deine Dummheit blockieren. Ich diskriminiere Menschen mit niedrigem IQ."

Dieser Enthaltsame

Bild

Bild: Reddit

"Ich masturbiere nur geistig. Meine Gedanken sind so kompliziert, dass sie mich zum Orgasmus bringen, und ich liebe das. Ich glaube nicht an körperliche Masturbation."

Dieser schlaueste Mensch der Welt

Bild

Bild: Reddit

"Die beiden höchsten IQ-Werte, die je gemessen wurden, stammten von Frauen."
– "Unüblich, da ich noch nie eine Frau getroffen habe, die schlauer ist als ich. Naja, das ist unfair, da ich auch noch nie einen Mann getroffen habe, der schlauer ist als ich."​

Dieses menschliche Röntgengerät

Bild

Bild: Reddit

"Ich weiß, dass ich erst 21 Jahre alt bin, aber dank all meiner Lebenserfahrung bin ich im Vergleich zu anderen eher 60 Jahre alt. Ich kann spaßig und lustig sein, wenn ich es will, aber ich lese Menschen wie ein offenes Buch. Ich weiß etwas über dich, bevor du es selbst weißt. Und das Gruseligste ist, dass ich noch nicht ausgewachsen bin."

Dieser ertappte "Lehrer"

Bild

Bild: Reddit

– "Letzte Woche korrigierte ich meine Professorin in Kunstgeschichte und sie nahm es nicht gut auf. Ich bewies quasi, dass ihr Wissen falsch war, und wurde deswegen aus dem Kurs geworfen! Zum Glück protestierte der Rest des Seminars, indem sie mir hinausfolgten. Sie baten mich, den nächsten Kurs bei mir zu Hause abzuhalten und ihnen das nächste Kapitel beizubringen. Schließlich gingen wir alle zusammen zum Abteilungsleiter und beschwerten uns, sodass die Lehrerin jetzt suspendiert wurde und ich eine 1 in dem Kurs habe."
– "Du weißt aber schon, dass wir im selben Kurs sind, oder? Wir hatten heute eine Vorlesung, zu der du nicht mal gekommen bist, und du bist so dreist, diese Lügen zu verbreiten?"​

Dieser baldige Millionär

Bild

Bild: Reddit

"Wird sich dein Nein [zu einem Date] bald in ein Ja umwandeln? Ich will nicht angeben, aber seien wir mal realistisch: Warum sollte mich eine geistig gesunde Person jemals ablehnen, lol?
Mir haben schon Frauen gesagt, dass ich gut aussehe und so, und ich weiß mit Sicherheit, dass ich intelligenter bin und definitiv in den nächsten 2-3 Jahren ein Millionär sein werde, also wäre es echt dumm, wenn mich jemand ablehnt, lol.
Sorry, lol."​

Dieser Gehirnwellen-Fänger

Bild

Bild: Reddit

"Ich kann manchmal die Gehirnströme anderer Leute auffangen und weiß dann, was sie denken. So weit ist mein Gehirn entwickelt.
Ich glaube ehrlich, dass ich einer der intelligentesten Menschen auf dem Planeten bin."

Und zum Abschluss: Dieser LOL-Hasser

Bild

Bild: Reddit

– "Du übernimmst den Großteil der Recherche, richtig?"
– "Eigentlich hatte ich gehofft, die Powerpoint-Präsentation erstellen zu können. Schließlich haben wir das nie im Unterricht besprochen."
– "Ich glaube schon... Ich meine, wenn du unbedingt die Powerpoint machen willst, kann ich die Recherche übernehmen, das ist kein Problem"
– "Ich will nicht dreist wirken, aber ja. Ich will sie unbedingt machen. Ich wäre aber auch dazu bereit, mich damit zu arrangieren, wenn du unbedingt die PP machen möchtest, weil es doch ein gewisses Maß an Intelligenz erfordert, die Recherche zu übernehmen."
– "Lol, was meinst du?"
– "Ich meine, dass ich es verstehen würde, wenn du dich dabei wohler fühlen würdest, die Recherche jemandem zu überlassen, der ein wenig intelligenter ist als du. Und übrigens heißt es 'laughing out loud'. Idiotische Slang-Abkürzungen zu benutzen, hilft dir auch nicht."

22 Fotos, bei denen du zweimal hinsehen musst, um sie zu kapieren

Schon genug gelacht? Bestimmt nicht!

19 lustige Fails, die dich von der Arbeit abhalten

Link zum Artikel

Jetzt lacht auch noch Matthäus über Ribérys Goldsteak

Link zum Artikel

Knast? Escape-Room! Auf Google haben Leute Spaß mit einer Berliner JVA

Link zum Artikel

Wer hier nicht lacht, ist doof – Die 20 lustigsten Fails, frisch aus dem Internet

Link zum Artikel

#headliner: 11 Jodel-Reime, die so schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind

Link zum Artikel

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 19 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

Link zum Artikel

Diese 9 Dadjokes könnten von Phil Dunphy sein!

Link zum Artikel

Der neue Pixar-Kurzfilm ist da – und nimmt sich wieder einem ernsten Thema an

Link zum Artikel

Diese 11 Fotos mit "Panorama"-Funktion zeigen wahnsinnige Mutanten

Link zum Artikel

Nichts ist für immer. Außer diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Link zum Artikel

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Link zum Artikel

13 Beweise, dass Deutsch-Lernen viel einfacher ist, als du immer gedacht hast 😉

Link zum Artikel

Damit du heute immerhin ETWAS zu lachen hast: 19 lustige Fails in Gifs und Bildern

Link zum Artikel

Zum Valentinstag: Sex-Fails, Sex-Fails und nochmal Sex-Fails

Link zum Artikel

Jodel-Nutzer helfen: Anmachsprüche für Frauen, die an Männern funktionieren

Link zum Artikel

9 Postboten-Fails, die wir einfach mal netterweise mit Humor nehmen

Link zum Artikel

Einfach nur 35 lustige Bilder von Fails und dummen Zufällen

Link zum Artikel

Starbucks schreibt deinen Namen wohl absichtlich falsch – aus einem einfachen Grund

Link zum Artikel

16 schräge Onlineshopping-Fails, die du sehen musst, bevor du bestellst

Link zum Artikel

Facebook ist 15 geworden! Das feiern wir mit 15 wirklich fiesen Beitrags-Fails

Link zum Artikel

Die Deutschen mögen "Füße" und "pissen" – das Jahr 2018 auf Pornhub

Link zum Artikel

10 Tinder-Fails, die so furchtbar sind, dass du nie wieder ein Date willst. NIE WIEDER.

Link zum Artikel

Skepsis, Freude & Nörgeleien: Die besten Jodel-Beiträge zum plötzlichen Frühlingsanfang

Link zum Artikel

10 Photoshop-Fails, die so schlecht sind, dass sie von dir stammen könnten

Link zum Artikel

Wo ist der Dildo? 11 ziemlich unerotische Suchbilder für Erwachsene

Link zum Artikel

Wenn du bei diesen 20 Fails nicht lachen musst, wissen wir auch nicht weiter

Link zum Artikel

15 lustige Fails gegen die pure Verzweiflung am Arbeitsplatz

Link zum Artikel

Hier kommt dein Spaß für jedes Meeting – in 27 Bildern

Link zum Artikel

Wer findet den Fehler? Dieser und 18 weitere Fails machen deinen Tag besser!

Link zum Artikel

Die saufen doch hart! 9 Fußball-Fails gegen deinen Montagskater

Link zum Artikel

OMG 😳😳😳 So einfach ist das? Dieser Mathe-Hack haut dich um

Link zum Artikel

6 Dinge, die Ärzte schon aus den Hintern von Patienten entfernen mussten

Link zum Artikel

Eddie hasst Hausaufgaben. Also schreibt er seiner Lehrerin einen Brief ...

Link zum Artikel

Diese 10 Mikrofon-Fails hätte niemand hören sollen 

Link zum Artikel

#weidelhuggingthings: Alice Weidel als Meme. Was lustigeres wirst du heute nicht sehen!

Link zum Artikel

Diese 23 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

11 effektive Wege, seinen Weihnachtsbaum vor einer Aggro-Katze zu schützen

Link zum Artikel

18 lustig-fiese Fails, damit du heute wenigstens ETWAS zu lachen hast

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

eBay-Nutzer verkauft 86-Jährigem alten VHS-Rekorder – und erhält süße Botschaft

Ein Privatkauf im Internet ist immer ein kleines Abenteuer – mit wem hab ich es da eigentlich zu tun? Und was kommt da bloß an. Berichte über unerfreuliche Erfahrungen im Online-Shopping gibt es viele – diese Anekdote verläuft jedoch ganz anders...

Was war passiert?

Hier ist das gute Stück:

Der Brief des älteren Herren beginnt ganz unschuldig: "Ich habe vor Kurzem viele ältere VHS-Kassetten wieder gefunden, und wollte nachschauen, was darauf zu sehen ist. Also bin ich zum ersten Mal überhaupt …

Artikel lesen
Link zum Artikel