Spaß

Danke Mama, Papa und Patenonkel! Diese 6 "süßen" Geburtstagsgrüße kennst du von Whatsapp

team watson

Yeah, endlich eine neue Folge Whatsapp-Witze. Diese Woche zeigen wir euch die lustigen Geburtstagsgrüße, die man insbesondere aus Familen-Chats kennt. Wir sortieren mal: 

Danke, Tante!

Bild

quelle: whatsapp

Danke, Patenonkel!

Bild

quelle: whatsapp

Danke, Papa!

Bild

quelle: whatsapp

Danke, Mama!

Bild

quelle: whatsapp

Danke, Bruder!

Bild

quelle: whatsapp

Danke, Schwester!

Bild

quelle: whatsapp

Wer schickt euch solche Whatsapp-Grüße? Schreibt es in die Kommentare:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Wer sie nicht befolgt, ist ein Arschloch: Die 6 großen No-Gos bei großer Hitze

Wir alle schwitzen, jedem Menschen, den du auf der Straße siehst, ist heiß. Zu heiß. Doch nur, weil Mensch und Tier am leiden sind heißt das nicht, dass wir all die mühsam errungenen gesellschaftlichen Werte über Bord werfen dürfen:

Steigt das Thermometer über 30 Grad, sprechen Radiomoderatoren und zwielichtige Wetter-Beobachter sofort über Rekordtemperaturen. "Gemessen von unserem Hörer Uli aus Endingen am Kaiserstuhl", sagt die Moderatorin dann. Dass Uli aber das Thermometer direkt neben dem Weber-Grill-Imitat stehen hat, der seit morgens um 8 Uhr den Bauchspeck räuchert, erwähnt sie nicht.

Doch kann man es den Leuten übel nehmen, wenn sie bei der Hitze nicht mehr ganz klar denken können? Ja! Denn ein paar Regeln müssen …

Artikel lesen
Link zum Artikel