Spaß

Danke Mama, Papa und Patenonkel! Diese 6 "süßen" Geburtstagsgrüße kennst du von Whatsapp

team watson

Yeah, endlich eine neue Folge Whatsapp-Witze. Diese Woche zeigen wir euch die lustigen Geburtstagsgrüße, die man insbesondere aus Familen-Chats kennt. Wir sortieren mal: 

Danke, Tante!

Bild

quelle: whatsapp

Danke, Patenonkel!

Bild

quelle: whatsapp

Danke, Papa!

Bild

quelle: whatsapp

Danke, Mama!

Bild

quelle: whatsapp

Danke, Bruder!

Bild

quelle: whatsapp

Danke, Schwester!

Bild

quelle: whatsapp

Wer schickt euch solche Whatsapp-Grüße? Schreibt es in die Kommentare:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Besoffen und dreist im Club – ein Duisburger Polizist ist der Star des Fail-Freitags

Wer hart failt, verliert am Ende seinen Job. Mit einem besoffenen Party-Polizisten, der nun keinen Job mehr hat, feiern wir den Fail-Freitag. 

Unser Fail-Gigant der Woche kommt aus Duisburg, wird vom "Express" Nils B. genannt (Name geändert), und war mal Stammgast in der Krefelder Disco "Schlachthof". 

Weil Frei-Feiern ja allgemein cooler ist, als fürs Feiern zu bezahlen, versuchte Nils B. offenbar im Jahr 2017 gleich dreimal in der Disco Freigetränke zu klären – und zwar …

Artikel lesen
Link zum Artikel