Spaß
Bild

Bild: youtube / screenshot

Schwarzer Humor vom Feinsten – Auftritt dieses 14-Jährigen schlägt ein wie eine Bombe

Schon der erste Joke ein voller Treffer: "Mein Name ist Carl und ich seh es euch an, ihr fragt euch jetzt alle dasselbe", sagt der 14-jährige Junge im Rollstuhl, "ich weiß, ich muss es ansprechen: Und ja, ich bin Single."

Auf Youtube trendet derzeit das Video mit dem 14-jährigen Carl Josef. Schon über eine Million Aufrufe verzeichnet es.

Carl ist beim Standup-Comedy-Club NightWash aufgetreten. Und hat so richtig gerockt.

Nur eine kleine Auswahl seiner Witze:

"Meine Krankheit zwingt mich, den ganzen Tag auf einem Stuhl zu sitzen und auf nen Bildschirm zu starren. Kurz gesagt: Ich leb das Leben, wie ihr es auch tut."

"Ich habe mir überlegt: Wenn ich heute nicht lustig sein werde, schiebe ich es einfach auf meine Behinderung."

"Wir sind alle gleich. Bis auf der Wendler."

Hier könnt ihr euch den Auftritt ansehen:

abspielen

Video: YouTube/MySpass

Youtube feiert den 14-Jährigen sehr:

"Großen Respekt dafür, habe mir so den Arsch abgelacht."

Youtube-Kommentar

"Ich liebe ja Selbstironie und schwarzen Humor. 10/10 Der Junge hat echt Talent."

Youtube-Kommentar

Viele sagen voraus, dass man ihn bald wieder sehen wird:

Wir hoffen auch sehr darauf!

Was haltet ihr von dem Auftritt? Schreibt's uns in die Kommentare!

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

Themen

"Ich bin drin" und 11 weitere Werbeclips aus den 2000ern, die dich fassungslos machen

Fernsehwerbung war und ist einfach lästig. Will man doch unbedingt "TV Total" weiterschauen oder die "Harald Schmidt Show" oder "Asterix und Obelix"-Zeichentrick oder... was auch immer ihr damals geglotzt habt.

ABER: Schaut man diese Werbeclips heute, bekommt man ein wohlig komisches Gefühl (Flashback genannt), das uns zwei Dinge sagt:

1. Shit, wir werden alt!2. Früher war nicht alles besser, sondern vieles schlechter!

Aber überzeugt euch bitte selbst:

Ja okay, ihr habt ja recht, das Video ist von …

Artikel lesen
Link zum Artikel