Spaß
Bild

Bild: youtube / screenshot

Schwarzer Humor vom Feinsten – Auftritt dieses 14-Jährigen schlägt ein wie eine Bombe

Schon der erste Joke ein voller Treffer: "Mein Name ist Carl und ich seh es euch an, ihr fragt euch jetzt alle dasselbe", sagt der 14-jährige Junge im Rollstuhl, "ich weiß, ich muss es ansprechen: Und ja, ich bin Single."

Auf Youtube trendet derzeit das Video mit dem 14-jährigen Carl Josef. Schon über eine Million Aufrufe verzeichnet es.

Carl ist beim Standup-Comedy-Club NightWash aufgetreten. Und hat so richtig gerockt.

Nur eine kleine Auswahl seiner Witze:

"Meine Krankheit zwingt mich, den ganzen Tag auf einem Stuhl zu sitzen und auf nen Bildschirm zu starren. Kurz gesagt: Ich leb das Leben, wie ihr es auch tut."

"Ich habe mir überlegt: Wenn ich heute nicht lustig sein werde, schiebe ich es einfach auf meine Behinderung."

"Wir sind alle gleich. Bis auf der Wendler."

Hier könnt ihr euch den Auftritt ansehen:

abspielen

Video: YouTube/MySpass

Youtube feiert den 14-Jährigen sehr:

"Großen Respekt dafür, habe mir so den Arsch abgelacht."

Youtube-Kommentar

"Ich liebe ja Selbstironie und schwarzen Humor. 10/10 Der Junge hat echt Talent."

Youtube-Kommentar

Viele sagen voraus, dass man ihn bald wieder sehen wird:

Wir hoffen auch sehr darauf!

Was haltet ihr von dem Auftritt? Schreibt's uns in die Kommentare!

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

Play Icon
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Merkel gibt CDU-Vorsitz ab – und Deutschland dreht die Gag-Schleuder auf

Am Morgen nach der Hessen-Wahl erschüttert eine Nachricht das politische Berlin: Angela Merkel verzichtet auf den CDU-Parteivorsitz, will ab Dezember nur noch Bundeskanzlerin sein. Und 2021 dann ganz aufhören.

Während wir bei watson alles zu der Entscheidung livetickern, und TV-Kommentaroren die Zukunft der Union schon zerlegen – holt das Netz die Gag-Schleuder aus dem Keller, legt an, und ...

Artikel lesen
Link zum Artikel