Nicht bei jedem Tinder-Date trifft man(n) die große Liebe – manchmal führt das Treffen auch nur zu einem One-Night-Stand.
Die laufen ja meist immer gleich ab. Oder nicht? Ein Jodel-Nutzer aus Berlin hat eine Tinder-Anekdote der besonderen Art parat. In der anonymen Studenten-App berichtet er von seinem Tinder-Treffen mit einer Esoterikerin.
Kurze Erklärung aus dem Jodel-Wörterbuch: "DLRH" steht für das malerische "Den Lörres rein hämmern". Normale Menschen sprechen von "Sex". jodel
Die anonyme App Jodel gehört mittlerweile zu einer der großen Diskussionsplattformen im Web. In Postings und Channeln stellen die anonymen Nutzer Fragen oder erzählen private Geschichten. Für besonders spannende Beiträge können Nutzer Karma bekommen – ein internes Punkte-System, das Nutzern Reputation und Anerkennung verleihen soll. Und das kann zum Problem werden: Denn immer wieder versuchen Trolle oder Faker mit erfundenen Geschichten besonders viel Aufmerksamkeit bei Jodel zu kriegen. Deshalb kann niemand zunächst sicher sagen, ob ein Post, der anonym bei Jodel geteilt wurde, auch tatsächlich authentisch ist.