Sport
Bayern München

Pikantes Jacht-Foto geleakt – Bayern-Trainer Nagelsmann liebt "Bild"-Reporterin

ARCHIVFOTO; Trainer Julian NAGELSMANN (Bayern Muenchen) ist frisch verliebt in eine Reporterin der BILD. Trainer Julian NAGELSMANN (Bayern Muenchen), lacht,lachen,lachend,optimistisch,gutgelaunt, Einz ...
Bayern-Coach Julian Nagelsmann wurde mit seiner neuen Freundin auf einer Jacht auf Ibiza gesichtet. Bild: SVEN SIMON / Frank Hoermann / SVEN SIMON
Sport

Jacht-Foto geleakt: Bayern-Trainer Nagelsmann verliebt in "Bild"-Reporterin

01.07.2022, 09:41
Mehr «Sport»

Jetzt ist es raus: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat eine neue Frau an seiner Seite. Sie heißt Lena Wurzenberger und übt einen Job aus, der für sie und ihn nicht ganz unproblematisch ist: Die 30-Jährige ist "Bild"-Reporterin, zuständig für den FC Bayern.

Genauer gesagt, war sie das bis jetzt. Denn nach Bekanntwerden der Beziehung hat "Bild" verkündet, Wurzenberger "mit sofortiger Wirkung" von der Berichterstattung über den FC Bayern zu entbinden. So soll ein möglicher Interessenskonflikt zwischen ihrem Privat- und Berufsleben verhindert werden.

Interviews mit Nagelsmann

Wurzenberger befindet sich aktuell mit Nagelsmann im Kurzurlaub auf Ibiza, schreibt die Redaktion. Noch im Mai hatte die Reporterin Artikel zu Nagelsmann veröffentlicht und dazu Interviews mit ihm geführt.

Zeitgleich zum "Bild"-Statement ging Donnerstagnacht ein Artikel bei "Sport1" online, der ein Foto von Nagelsmann und Wurzenberger auf einer Jacht auf Ibiza zeigt. Das Foto soll zuvor am Mittwoch in diversen Whatsapp-Gruppen kursiert sein.

Von der Journalistin ist in den sozialen Medien nicht viel zu sehen. Ihren Instagram-Account hat Wurzenberger auf privat gestellt, auf ihrer Facebook-Seite kommen keine Updates mehr. Ihren ersten größeren öffentlichen Auftritt hatte sie vor Saisonbeginn – als Nagelsmann gerade Bayern-Trainer geworden war – in der Fußballsendung "Stahlwerk Doppelpass", wo sie als Bayern-Expertin geladen war.

Bild-Reporterin Lena Wurzenberger war im vergangenen September zu Gast im "Stahlwerk Doppelpass".Video: YouTube/SPORT1

Nagelsmann: Trennung von Jugend-Liebe im Juni bekannt geworden

Weder Nagelsmann noch Wurzenberger wollten sich bislang zu den Nachrichten über ihre Beziehung äußern. Anfang Juni war bekannt geworden, dass sich der Bayern-Coach von seiner Jugend-Liebe Verena getrennt hatte. Sie hätten sich "auseinander gelebt", sagte Nagelsmann damals über das Ehe-Aus.

Nagelsmann und seine Noch-Ehefrau hatten 2018 geheiratet und haben zusammen zwei Kinder. Schon 2019 war der 34-Jährige jedoch ohne seine Familie von Hoffenheim nach Leipzig gezogen.

(nik)

FC Bayern: Neuer Hinweis zu Alonso-Entscheidung aus Leverkusen aufgetaucht

Xabi Alonso ist eine schillernde Persönlichkeit des Fußballs. Auf Vereins- und Verbands-Ebene hat er alle wichtigen Titel gewonnen: Weltmeister 2010, Europameister 2008 und 2012. Dazu kommen die Siege in der Champions League mit Liverpool 2005 und Real Madrid 2014. Etliche nationale Pokal- und Meistertitel sind da noch gar nicht berücksichtigt.

Zur Story