Sport
FIFA

FIFA 19: Profi-Gamer Reaperzz bietet jetzt FIFA-Nachhilfestunden

Das ist Liam. Dein neuer FIFA-Nachhilfelehrer?
Das ist Liam. Dein neuer FIFA-Nachhilfelehrer?screenshot: twitter/@reaperzz_yt
Sport

Bei diesem Profi-Gamer kannst du jetzt FIFA-Nachhilfe nehmen

25.03.2019, 16:1326.03.2019, 08:09
Mehr «Sport»

Bekommst du bei FIFA immer nur heftige Packungen und musst Hohn und Spott deiner Freunde über dich ergehen lassen? Sogar im FIFA-Karrieremodus legst du eine Nullnummer nach der anderen hin, weil du partout das virtuelle Tor nicht triffst? Dann solltest du vielleicht Nachhilfestunden in der Fußballsimulation nehmen!

Gibt's nicht? Gibt's doch! Seit zwei Wochen kannst du dir von einem FIFA-Profi helfen lassen.

REAPERZz kann ziemlich gut FIFA zocken. Über 20.000 Abonnenten auf YouTube schauen ihm regelmäßig dabei zu, wie er sich in seiner FUT-Karriere durch die Weekend League und die Division Rivals daddelt.

Das sieht zum Beispiel so aus:

REAPERZz heißt eigentlich Liam, zockt seit 2015 auf höchstem Level. Seine 300 Karriere-Niederlagen kann Liam locker mit 1000 Siegen aufwiegen. Seit zwei Wochen bietet der 22-jährige Gamer Nachhilfe für all diejenigen an, die nicht ganz so gut FIFA zocken können wie er.

Um einen FIFA-Nachhilfekurs bei REAPERZz zu belegen, muss man ihm bloß eine Direktnachricht über Twitter oder YouTube senden. Eine Stunde Einzelunterricht kostet 17 Pfund (rund 20 Euro). Für die harten Fälle unter euch: Man kann auch Mengenrabatt erhalten, wenn man direkt mehrere Stunden auf einmal bucht. Ob man auf der Playstation oder Xbox spielt, ist wurscht. Liam hilft auf beiden Konsolen, ein besserer FIFA-Zocker zu werden: Er schaut zu, wie man spielt, analysiert, gibt Tipps zur Verbesserung.

Falls du dich mittelfristig bei all deinen Freunden, die dich schon abgezogen haben, revanchieren willst, und du das Gefühl hast, dass dir in Sachen FIFA noch zu helfen ist: Nimm 20 Euro in die Hand, schreib Liam – es gibt Hoffnung!

(as)

Die Entwicklung von Serge Gnabry bei FIFA
1 / 9
Die Entwicklung von Serge Gnabry bei FIFA
Die Entwicklung von Serge Gnabry bei FIFA: 13
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet
Video: watson
Genossenschaft FC St. Pauli: Kultklub plant revolutionären Schritt in die Zukunft
In seiner wöchentlichen Kolumne schreibt der Fanforscher Harald Lange exklusiv auf watson über die Dinge, die Fußball-Deutschland aktuell bewegen.

Der FC St. Pauli kultiviert auf vielen Ebenen den Widerspruch als Markenkern. Inmitten der Debatte um den Investoreneinstieg in die DFL bereitet der Klub aus Hamburg eine Alternative in der Beschaffung zusätzlicher Liquidität vor. Auf Sankt Pauli wird es keinen klassischen Investor geben, der irgendwann den Return of Invest einfordern oder erwirtschaften will.

Zur Story