Sport
Fußball

WM 2018: Das hat Wladimir Putin zu Infantino gesagt

Sport

"...und dann habe ich ihn verschwinden lassen" – Das haben Putin und der König besprochen

14.06.2018, 20:59
Mehr «Sport»

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wäre alles so viel witziger gewesen, wenn auf Ehrentribünen Tacheles geredet würde.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Was bei der WM-Eröffnungsfeier leider nicht geschah – was wir uns aber erhofften

1 / 9
Wie wir uns die WM-Eröffnungsfeier vorstellen
Putin hat seinen großen Auftritt – Oben ohne versteht sich. Wie ein echter Mann halt.
quelle: imago/dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Halt, Stopp! Bevor du jetzt weitergehst, werde unser Facebook-Fan:

Formel 1: Nico Rosberg packt interne Details zu Fahrer-Verhandlungen aus

Dieses Jahr ist in der Formel 1 alles ein bisschen anders. Normalerweise beginnt die Silly Season erst nach der Sommerpause. Das ist die Zeit in der Saison, in der es nicht nur um Rundenzeiten auf der Strecke geht, sondern vor allem um die Zahlen auf den Verträgen.

Zur Story