So süß jubelt David Beckham mit seiner Tochter über den England-Sieg
Die Engländerinnen traten am Donnerstag im WM-Viertelfinale gegen den Ex-Weltmeister Norwegen an. Mit einem souveränen 3:0 zogen die Briten unter der Führung von Ex-Profi Spieler Phil Neville ins Halbfinale ein.
Das erste Tor verwandelte Jill Scott schon in der dritten Minute. Ellen White zog kurz vor der Halbzeit mit ihrem fünften Turniertreffer nach und Lucy Bronze machte den Sieg in der 57. Minute perfekt.
Vor allem das 3:0 von Bronze hatte Wumms:
Dieses Torspektakel ließ sich auch der ehemalige Superstar David Beckham nicht entgehen. Er saß mit seiner Tochter Harper auf der Tribüne im Stade Océane von Le Havre, um die "Lionesses" anzufeuern.
Das Tor zum 3:0 von Lucy Bronze imponierte dem 44-Jährigen besonders: Anerkennend nickend drehte er sich zu einer Zuschauerin um, und gab sowohl ihr, als auch seiner Tochter ein jubilierendes High-Five.
Wie der Vater so die Tochter:
Die Fußballbegeisterung scheint Beckham erfolgreich vererbt zu haben: Seine siebenjährige Tochter kam im Trikot der Briten zum Spiel, freute sich ausgelassen über die Tore, fachsimpelte mit ihrem Papa und verfolgte das Geschehen aufmerksam.
Und noch jemand konnte sein Glück kaum fassen:
Gegen wen die Engländerinnen im Halbfinale antreten werden, entscheidet sich am Freitagabend, wenn Frankreich im Viertelfinale auf die USA trifft (21 Uhr/ZDF). Die deutschen Frauen dagegen kämpfen am Samstag gegen Schweden um den Einzug ins Halbfinale (18.30 Uhr/ARD).
(kre)