screenshot

"Euro is coming!" Die Uefa wirbt im "GoT"-Style für die Europameisterschaft 2020

13.04.2019, 15:1413.04.2019, 15:25

Grüß "GoT", Europameisterschaft! Auch die Herren auf der höchsten Entscheidungsebene des europäischen Fußballs scheinen im "Game of Thrones"-Fieber zu sein.

In einem am Samstag veröffentlichten Trailer zur Europameisterschaft 2020 wirbt die Uefa im Stile des "GoT"-Intros für das kommende Turnier.

Aber seht selbst:

Die Endrunde wird vom 12. Juni bis zum 12. Juli 2020 an zwölf verschiedenen Spielorten stattfinden. Die Austragungsorte sind London, Glasgow, Dublin, Bilbao, Rom, München, Amsterdam, Kopenhagen, St. Petersburg, Budapest, Bukarest und Baku.

(as)

Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit

1 / 17
Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Was kostet die Welt, Digger!"

Rangnick-Debüt als Dazn-Experte sorgt für geteilte Meinungen bei Fans

Einen seiner ersten legendären TV-Auftritte hatte Ralf Rangnick 1998 im "Aktuellen Sportstudio" im ZDF. Damals erklärte er Moderator Michael Steinbrecher und Fußball-Deutschland die Viererkette, mit der er damals beim Zweitligisten Ulm enorm erfolgreich war.

Beim Champions-League-Spiel zwischen dem FC Bayern und Kiew (5:0) feierte der nun 63-Jährige sein Debüt als Experte. Beim Streamingdienst Dazn ordnete der ehemalige Leipzig- und Hoffenheim-Trainer das Spiel als Co-Kommentator ein, …

Artikel lesen
Link zum Artikel