Bild

screenshot

"Euro is coming!" Die Uefa wirbt im "GoT"-Style für die Europameisterschaft 2020

Grüß "GoT", Europameisterschaft! Auch die Herren auf der höchsten Entscheidungsebene des europäischen Fußballs scheinen im "Game of Thrones"-Fieber zu sein.

In einem am Samstag veröffentlichten Trailer zur Europameisterschaft 2020 wirbt die Uefa im Stile des "GoT"-Intros für das kommende Turnier.

Aber seht selbst:

abspielen

Video: YouTube/UEFA.tv

Die Endrunde wird vom 12. Juni bis zum 12. Juli 2020 an zwölf verschiedenen Spielorten stattfinden. Die Austragungsorte sind London, Glasgow, Dublin, Bilbao, Rom, München, Amsterdam, Kopenhagen, St. Petersburg, Budapest, Bukarest und Baku.

(as)

Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit

1 / 17
Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Was kostet die Welt, Digger!"

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mbappé über den FC Bayern: "Im Fußball weiß man nie, was passiert"

Kylian Mbappé gehört zu den besten und wertvollsten Fußballern überhaupt. Der französische Nationalspieler steht aktuell bei Paris Saint-Germain unter Vertrag, im Interview mit "Sport Bild" sprach er jetzt über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern. "Im Fußball weiß man nie, was passiert. Aber ich bin derzeit sehr glücklich, wie es ist", sagte der 22-Jährige.

Erste, wenn auch inoffizielle, Angebote gab es wohl bereits. Bayerns Abwehrspieler Lucas Hernández hatte versucht, Mbappé abzuwerben, wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel