Kazan, 27.06.2018 Torwarttrainer Andreas Köpke (Deutschland) und Trainer Joachim Löw (Deutschland) Deutschland - Südkorea *** Kazan 27 06 2018 Goalkeeping coach Andreas Köpke Germany and coach Joachim ...
Bild: imago sportfotodienst
Fußball International

Schluss mit Schadenfreude! 10 Beispiele, wie Deutschlandfans jetzt zusammenhalten

28.06.2018, 15:24
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Folgen

Und auch in den Kommentarspalten zeigen Fans ihre Treue und Kraft. Unter dem Entschuldigungspost des DFB-Teams haben einige ihren Support für das Team um Jogi Löw ausgedrückt.

Folg uns auf Facebook!

Auch unterhaltsam: Der Swagmeister

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
Ex-Profi giftet gegen Premier-League-Star: "Schlecht beraten oder Idiot"

Die Worte, die der Premier-League-Star Moises Caicedo am Wochenende auf Instagram schrieb, sind eigentlich keine ungewöhnlichen. Es sind Sätze, die Spieler häufig so oder so ähnlich schreiben. Zumindest dann, wenn sie sich von ihrem bisherigem Klub verabschieden. "Die Fans haben mich in ihr Herz geschlossen und werden immer in meinem Herzen sein", ist dort zu lesen. Und: "Ich hoffe, sie können verstehen, warum ich diese großartige Chance wahrnehmen möchte."

Zur Story