Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

5 wirklich wichtige Fragen, die wir uns nach dem WM-Aus stellen

Aus und vorbei. Die Mannschaft ist draußen. Dabei hatten wir uns gerade erst eingegroovt, in diese WM. Zum Achtelfinale wollten wir so richtig auf Betriebstemperatur sein, doch jetzt müssen wir schauen, wohin mit der Energie.

Aber zunächst haben wir Fragen. Drängende Fragen:

Was passiert jetzt in den Supermärkten?

In unserem lokalen Supermarkt hatte es sogar Antipasti-Schälchen mit schlandfarbener Befüllung gegeben. WM-Kuchen in Schwarz-rot-gold. Brühwürstchen in Fußballform. Jetzt fragen wir uns daher, ob es Sonderschichten zur Umdekorierung geben wird? Und was ist mit Rabatt? Auf alles!

Was denkt Mario Götze?

Als er nicht für den WM-Kader nominiert wurde, waren das Mitleid und die Häme für Mario Götze groß. Beides völlig unnötig, wie wir mittlerweile wissen.

Götze hat irgendwie alles richtig gemacht. Jetzt wüssten wir nur noch gern: Wie geht es ihm dabei?

Wen unterstützen wir jetzt?

Fußball gucken ohne dabei ein Team zu unterstützen, ist so spannend wie vollgefressen zum All-you-can-eat anzustehen. Also wirklich gar nicht spannend. Wir brauchen also dringend ein Ersatz-Team.

Aber wen? Die Schweizer? Belgier? Spanier? Franzosen?

Was meint ihr?

Und was passiert...hiermit?

Dekoriert wurde ja nicht nur in Supermärkten. Sondern auch überall sonst, irgendwie. So mancher konnte kaum noch aus dem Fenster gucken vor lauter Deutschland-Fahne.

Daher nun eine Frage an den Flaggen-Knigge: Bleiben die hängen? Oder werden sie besser schamvoll eingetütet bis zur EM 2020? Wie handhabt ihr die Fahnen-Misere?

Neuer Anstrich?

Ein Beitrag geteilt von Kikky (@kikkydi) am

Und die wirklich allerdrängendste Frage: Wann geht die Bundesliga wieder los?

Am 24. August. Zum. Glück.

Welche Fragen lasten euch nach dem WM-Aus auf der Seele?

Untergangsstimmung: So geknickt ist die deutsche Mannschaft

Alle DFB-News zur Fußball-WM 2018

5 wirklich wichtige Fragen, die wir uns nach dem WM-Aus stellen

Link zum Artikel

Viele geben jetzt Mesut Özil Schuld am WM-Aus – und das ist Schwachsinn

Link zum Artikel

++ Falschmeldung, dass Kroatien komplettes WM-Preisgeld spendet ++

Link zum Artikel

"Sie fahren nach Hause" – So groß ist die Schadenfreude über das WM-Aus

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Dieser Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Schäme mich" – Danny da Costa haut nächsten Interview-Hammer raus

Er hat es wieder getan: Frankfurts Danny da Costa hat nach dem 3:0-Sieg gegen Schalke 04 schon wieder ein Interview gegeben, das schon jetzt als "Kult" abgefeiert wird. Es zeigt vor allem, wie gelassen es bei der Eintracht gerade zugeht.

Kein Wunder: Die SGE holte acht Siege aus den zurückliegenden neun Pflichtspielen, stehen in der Zwischenrunde der Europa League und haben in der Liga Rekordmeister Bayern München vom vierten Platz verdrängt.

Die Länderspielpause kommt da eigentlich gar nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel