Sport
Champions League Pokal,Sachaufnahme,Close up,Trophaee am 14.10.2015 in der Erlebniswelt der Allianz Arena,

Champions League Cup Sachaufnahme Close Up Trophy at 14 10 2015 in the Adventure World the Alliance Arena

Bild: imago images / Sportimage / Gribaudi/ ImagePhoto / Sven Simon (Montage watson)

Champions-League-Auslosung: BVB und Leverkusen mit Hammer-Gegnern – Bayern mit Dusel

Hat der FC Bayern mal wieder seinen berühmten Bayern-Dusel? Und bekommt Dortmund dafür die Hammer-Lose ab? Die Auslosung der diesjährigen Champions-League-Gruppenphase wurde mit Spannung erwartet. Den deutschen Teams drohten etliche Hochkaräter, vor allem aus Spanien und England. Wen die Bayern, Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig also bekommen haben?

Wir machen es kurz: Die Bayern hatten eher Dusel – der BVB und Leverkusen hingegen bekommen es mit echten Hammer-Gegnern in der Gruppenphase zu tun.

Die Ergebnisse der Champions-League-Auslosung (Updates folgen in Kürze):

Gruppe A:

Gruppe B:

Gruppe C:

Gruppe D:

Gruppe E:

Gruppe F:

Gruppe G:

Gruppe H:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

BVB-Stürmer Marco Reus hatte am Dienstag beim Spielstand von 0:0 die Entscheidung auf dem Fuß. Er trat in der 57. Minute des Champions-League-Spiels gegen den FC Barcelona zum Elfmeter an.

Denn in einer TV-Wiederholung war deutlich zu sehen: Barca-Keeper ter Stegen stand im Moment des Schusses deutlich vor seiner Torlinie – und auch zwei Barcelona-Verteidiger waren bereits im Strafraum.

Was der Schiedsrichter Ovidiu Hategan nicht sieht, muss der Videoassistent reklamieren? So einfach ist es …

Artikel lesen
Link zum Artikel