Sport
Fußball International

Neymar betrügt schwangere Freundin – Fans feiern fragwürdiges Statement

Neymar und seine Freundin Bruna Biancardi freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind.
Neymar und seine Freundin Bruna Biancardi freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind.screenshot/instagram/neymarjr
Fußball International

Neymar betrügt schwangere Freundin – Fans feiern fragwürdiges Statement

23.06.2023, 12:5723.06.2023, 12:58
Mehr «Sport»

Eigentlich schien alles perfekt zu sein bei PSG-Star Neymar und seiner Partnerin Bruna Biancardi. Seit Anfang 2021 sind die beiden ein Paar. Auf glückliche Zweisamkeit und Skandale folgte Mitte April die schöne Nachricht: Die beiden erwarten ein Kind.

Doch Neymars Treue wurde immer wieder angezweifelt. Ein mysteriöses Entschuldigungs-Statement befeuert nun die Fremdgeh-Gerüchte. Besonders fragwürdig: die Fans scheinen Neymar auch noch dafür zu feiern.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Während andere Paare die Zeit einer Schwangerschaft gemeinsam meistern und aneinander wachsen, könnte es beim brasilianischen Nationalspieler Neymar und seiner 28-jährigen Freundin Bruna Biancardi etwas anders abgelaufen sein. Statt die Mutter seines ungeborenen Kindes zu unterstützen, hat er sich die Zeit wohl anderweitig vertrieben.

Neymar: Sex-Regeln fürs Fremdgehen

Die Gerüchte rund um Neymars Untreue wollen nicht enden. Besonders kurios: Das Paar soll Regeln fürs Fremdgehen aufgestellt haben. Demnach darf der 31-jährige Fußballstar auch mal fremdflirten oder sogar mit anderen Frauen schlafen. Einzige Bedingungen: keine Mund-Küsse, Kondom-Pflicht und nichts darf öffentlich werden. Über einen derartigen Affären-Vertrag berichtet zumindest das Portal "Em Off".

Vielleicht hat Neymar eine der Regeln gebrochen oder es wurde der schwangeren Bruna einfach zu viel. Der aktuelle Instagram-Post des Welt-Stars liest sich jedenfalls wie eine Entschuldigung. Er teilt darin ein harmloses Couple-Bild. Zu sehen sind der Brasilianer und seine Freundin in schicker Abendgarderobe. Vor allem der Text darunter hat es aber in sich.

Neymar bereut Fehler

Darin richtet er sich direkt an das Model Bruna und schreibt: "Das war nicht nötig. Aber ich brauche dich in UNSEREM Leben." Weiter erkennt er: "Ich habe gesehen, (...) wie sehr du darunter gelitten hast und wie sehr du an meiner Seite sein möchtest. Und ich an deiner Seite."

Der PSG-Spieler gibt zu, dass er einen Fehler gemacht hat. Er findet emotionale Worte und schreibt:

"Ich behaupte, dass ich jeden Tag Fehler mache, auf und neben dem Spielfeld. Aber meine Fehler in meinem Privatleben behebe ich zu Hause. "

Der dramatische Text endet mit einem Liebesschwur. Neymar ist sich offenbar trotz Beziehungs-Problemen ganz sicher: "Unsere Liebe zu unserem Baby wird siegen, unsere Liebe zueinander wird uns stärken. Ich liebe dich."

Der Post passt zu den jüngsten Fremdgeh-Munkeleien. Dem Newsportal "Metropóles" zufolge soll Neymar mit einer Bloggerin intim geworden sein.

Fans feiern Neymar-Aktion

Die Kommentare unter dem Post sind durchweg positiv. Neymars Fans sind offenbar eindeutig auf seiner Seite. Er kann sich vor Zuspruch kaum retten. Nach negativen Reaktionen sucht man vergebens. "Das Leben besteht aus Fehlern und Erfolgen, wir lernen aus Fehlern ... Das ist das Menschsein, die Liebe ist zum Unmöglichen fähig", ist sich ein User sicher.

Und sogar Neymars Papa unterstützt ihn bei seiner Entschuldigung. Der kommentiert:

"Das ist es, mein Sohn ... das Leben lehrt uns immer wieder. Herzlichen Glückwunsch."

An die schwangere Freundin scheinen die meisten Instagram-Nutzer:innen nicht zu denken. Wie das Paar mit der Situation verfährt, muss es nun selbst entscheiden. Vielleicht wird ja der Sex-Vertrag noch einmal nachverhandelt.

DFB-Team: Julian Nagelsmann verrät finanzielle Details aus Vertragsgesprächen

Dass Julian Nagelsmann seinen ursprünglich in diesem Sommer auslaufenden Vertrag beim DFB verlängert hat, ist einer kleinen Überraschung gleichgekommen. Denn vor der Verkündung der Unterschrift hatten sich Medienberichte gehäuft, dass der Trainer vor einer Rückkehr zum FC Bayern stehen würde.

Zur Story