Unterhaltung
Stars

Heidi Klum trifft ungewöhnliche Entscheidung – Fans reagieren überrascht

ARCHIV - 09.04.2022, USA, Santa Monica: Heidi Klum kommt zu den Kids Choice Awards 2022 im Barker Hangar. (zu dpa "
Heidi Klum hat bei ihren Fans auf Instagram für Begeisterung gesorgt.Bild: Invision/AP / Jordan Strauss
Stars

Heidi Klum trifft ungewöhnliche Entscheidung – Fans reagieren überrascht

22.06.2023, 18:08
Mehr «Unterhaltung»

Wer Heidi Klum in den sozialen Netzwerken folgt, weiß normalerweise sehr genau, was er bekommt. Eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Oben-ohne-Fotos, Einblicke in den Familienalltag und viele Aufnahmen von ihr beim Turteln mit Ehemann Tom Kaulitz.

Doch zu dem Deal gehört normalerweise auch, dass Heidi Instagram vor allem als kommunikative Einbahnstraße nutzt. Auf einen Austausch mit seinen Fans legt das Model dort eher wenig Wert, wenn man von den sporadischen Fragerunden in den Storys einmal absieht. Die Kommentare unter ihren Bildern hat Heidi standardmäßig deaktiviert.

Umso überraschter sind Fans dann, wenn sich das einmal ändert. Schon vor ein paar Wochen hatte Heidi die Kommentarfunktion unter einem ihrer Beiträge nicht ausgestellt. Nun ist dem Model genau das wieder passiert. Die Fans reagierten eindeutig.

Heidi Klum macht erneut Fehler beim Posten

Vor einigen Wochen kam es schon einmal vor, dass Heidi die Kommentare unter ihrem Bild zugelassen hatte. Das sorgte für Begeisterung bei den Fans, die es normalerweise nicht gewohnt sind, zu Heidis Bildern etwas sagen zu können. Das Model schien das auch für einen Fehler zu halten: Eine gute Stunde nachdem der Post online ging, waren die Kommentare wieder ausgeschaltet. Und das, obwohl sie mehrheitlich positiv waren.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Dass Heidi wohl wenig Kritik von ihren Follower:innen fürchten muss, wenn sie die Kommentare zulässt, zeigte sich gerade wieder. Am Donnerstagnachmittag postete Heidi ein kurzes Video in ihrem Feed. Darauf ist zu sehen, wie sich das Topmodel auf einem Boot rekelt und offensichtlich die Sonne genießt. Die Kommentarfunktion war überraschenderweise aktiviert.

Titel: Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum;
Staffel: 18;
Folge: Finale;
Copyright: ProSieben / Claudius Pflug;
Fotograf: Claudius Pflug;
Bildredakteur: Susanne Karl-Metzger, Annika Deckert;
Datein ...
Vergangene Woche feierte Heidi das "GNTM"-Finale.Bild: ProSieben/Claudius Pflug

Den Fans gefällt Heidis Entscheidung, die Kommentare zuzulassen. Unter dem Post finden sich innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Herz-Emojis, die Begeisterung ausdrücken. Doch Heidis Follower:innen haben noch mehr zu sagen. "Du und Tom, ihr seht großartig zusammen aus", schreibt etwa ein Fan. Andere wünschen Heidi einen schönen Urlaub in Italien. Ein weiterer Fan findet: "Du bist so schön." Viele gratulieren Heidi vor allem zu ihrem Aussehen.

Doch einer Followerin ist dabei etwas aufgefallen: "Wunderschön, Heidi. Trägst du deine Haare nur noch offen? Ich würde dich so gerne wieder mit Zopf sehen." Tatsächlich war Heidi zuletzt meist mit offenen Haaren auf Instagram zu sehen.

Kurze Freude für die Fans

Doch auch diesmal war der Spuk recht schnell wieder beendet: Nach nicht einmal einer Stunde hatte Heidi die Kommentare unter dem Beitrag wieder deaktiviert. Das viele positive Feedback konnte sie offenbar nicht davon überzeugen, die Kommentare diesmal stehenzulassen.

Vielleicht hatte sie sich auch einfach an einem der Kommentare orientiert. Dort meinte jemand direkt unter dem Beitrag: "Du hast vergessen, die Kommentare auszuschalten, Liebes." Das hat Heidi sehr schnell nachgeholt. Die Fans müssen sich also bis zum nächsten Mal gedulden, wenn Heidi die Kommentarfunktion anlässt, bevor sie ihr wieder schreiben können.

Schauspielerin Maria Ehrich: "Früher sind wir alle für Jobs von Berlin nach München geflogen"

Maria Ehrich ist seit Jahren als Schauspielerin erfolgreich. Mit der Buchverfilmung "Rubinrot" wurde sie deutschlandweit bekannt, aktuell sieht man sie als Prinzessin Amalia in "Chantal im Märchenland" in den Kinos.

Zur Story