Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

5:4 gegen Heidenheim! So lustig sind die Reaktionen über den Dusel-Sieg der Bayern

Alter Schwede, was war das denn. Du erwartest ein semi- bis gänzlich unspannendes DFB-Pokal-Viertelfinale. Und dann kommt alles mal wieder anders als gedacht. Ein schier unglaubliches 5:4 kam an Ende beim Match zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Heidenheim heraus. Der Zweitligist hat sich grandios geschlagen und den Bayern fast die obligatorischen Lederhosen ausgezogen.

In Halbzeit 1 war Heidenheim zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung gegangen. Dann machten die Bayern drei Tore und drehten auf 4:2 – ehe der Zweitligist sich wieder bis zum Ausgleich rackerte. Am Ende dann jedoch mal wieder: Bayern-Dusel.

Bayern gegen Heidenheim – der Irrsinn einmal zusammengefasst:

Fußball-Deutschland ist natürlich völlig am Ausrasten. Und hey, ein paar gute Bayern-Witze haben wir bei unserem Twitter-Streifzug auch entdeckt. Viel Vergnügen!

Die besten Reaktionen

Wer kennt es noch?

Ja, wir sind unterhalten. Gut unterhalten.

#Bayerndusel

Donnerwetter!

Noch lustig oder schon ernst?

Zählt dieser Gesichtsausdruck, getwittert vom offiziellen Bayern-Account, auch schon als Witz?

UND DAFÜR ZAHL ICH GEZ!!!11!!1!

Ausnahmen bestätigen die Regel.

#läuft

Vielleicht stimmt das sogar...

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

PAOK Saloniki wird erstmals seit 34 Jahren Meister – und die Ultras drehen völlig ab

Link zum Artikel

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

"Legende!" – BVB-Fans feiern Marcel Schmelzer, obwohl er wieder nicht spielte

Link zum Artikel

Wie Dirk Nowitzki durch einen Physik-Trick die NBA revolutionierte

Link zum Artikel

Welcher Jahrgang von 1983 bis 2000 kann das beste Fußball-Team der Welt stellen?

Link zum Artikel

The Greek Freak – vom Athener Sonnenbrillen-Verkäufer zum weltbesten Basketballer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jerome Boateng schmeißt kurz nach BVB-Spiel Party im P1 – und die Gästeliste hat's in sich

Am Samstag steht das absolute Top-Spiel in der Bundesliga an. Der FC Bayern München spielt gegen Borussia Dortmund, und es geht um nicht weniger als Platz 1 in der Bundesliga-Tabelle. Gewinnen die Bayern, überholen sie den BVB. Siegt Dortmund, zieht die Borussia davon.

Egal wie das Spiel jedoch ausgeht, einer lässt es danach auf jeden Fall mächtig krachen: Jerome Boateng. Der Bayern-Star hat nur drei Stunden nach Abpfiff ins P1 geladen. In dem legendären Münchner Club steigt die "Boa X …

Artikel lesen
Link zum Artikel