Sport
Bild

5:4 gegen Heidenheim! So lustig sind die Reaktionen über den Dusel-Sieg der Bayern

Alter Schwede, was war das denn. Du erwartest ein semi- bis gänzlich unspannendes DFB-Pokal-Viertelfinale. Und dann kommt alles mal wieder anders als gedacht. Ein schier unglaubliches 5:4 kam an Ende beim Match zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Heidenheim heraus. Der Zweitligist hat sich grandios geschlagen und den Bayern fast die obligatorischen Lederhosen ausgezogen.

In Halbzeit 1 war Heidenheim zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung gegangen. Dann machten die Bayern drei Tore und drehten auf 4:2 – ehe der Zweitligist sich wieder bis zum Ausgleich rackerte. Am Ende dann jedoch mal wieder: Bayern-Dusel.

Bayern gegen Heidenheim – der Irrsinn einmal zusammengefasst:

Fußball-Deutschland ist natürlich völlig am Ausrasten. Und hey, ein paar gute Bayern-Witze haben wir bei unserem Twitter-Streifzug auch entdeckt. Viel Vergnügen!

Die besten Reaktionen

Wer kennt es noch?

Ja, wir sind unterhalten. Gut unterhalten.

#Bayerndusel

Donnerwetter!

Noch lustig oder schon ernst?

Zählt dieser Gesichtsausdruck, getwittert vom offiziellen Bayern-Account, auch schon als Witz?

UND DAFÜR ZAHL ICH GEZ!!!11!!1!

Ausnahmen bestätigen die Regel.

#läuft

Vielleicht stimmt das sogar...

Jürgen Klopp wendet sich mit emotionaler Weihnachtsrede an die Fans

Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, wendet sich mit einer emotionsgeladenen Weihnachtsansprache an alle Fans. Auf Twitter erzählt er in einem Video von Kindheitserinnerungen und seinen besten Momenten in diesem Jahr. "Jeder Mensch – alt, jung, egal welche Altersgruppe – liebt Weihnachten, ich selber eingeschlossen", beginnt Klopp seine Rede.

Mit besinnlichem Klavierspiel unterlegt, erklärt Klopp die Weihnachtstraditionen in Deutschland und erzählt von seiner Kindheit. "In meiner Familie gab …

Artikel lesen
Link zum Artikel