Sport
Bild

5:4 gegen Heidenheim! So lustig sind die Reaktionen über den Dusel-Sieg der Bayern

Alter Schwede, was war das denn. Du erwartest ein semi- bis gänzlich unspannendes DFB-Pokal-Viertelfinale. Und dann kommt alles mal wieder anders als gedacht. Ein schier unglaubliches 5:4 kam an Ende beim Match zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Heidenheim heraus. Der Zweitligist hat sich grandios geschlagen und den Bayern fast die obligatorischen Lederhosen ausgezogen.

In Halbzeit 1 war Heidenheim zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung gegangen. Dann machten die Bayern drei Tore und drehten auf 4:2 – ehe der Zweitligist sich wieder bis zum Ausgleich rackerte. Am Ende dann jedoch mal wieder: Bayern-Dusel.

Bayern gegen Heidenheim – der Irrsinn einmal zusammengefasst:

Fußball-Deutschland ist natürlich völlig am Ausrasten. Und hey, ein paar gute Bayern-Witze haben wir bei unserem Twitter-Streifzug auch entdeckt. Viel Vergnügen!

Die besten Reaktionen

Wer kennt es noch?

Ja, wir sind unterhalten. Gut unterhalten.

#Bayerndusel

Donnerwetter!

Noch lustig oder schon ernst?

Zählt dieser Gesichtsausdruck, getwittert vom offiziellen Bayern-Account, auch schon als Witz?

UND DAFÜR ZAHL ICH GEZ!!!11!!1!

Ausnahmen bestätigen die Regel.

#läuft

Vielleicht stimmt das sogar...

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Bayern macht Sané-Transfer fix – Nationalspieler gerät zum "Schnäppchen"

Seit einem Jahr ist der FC Bayern an Leroy Sané dran, im Vorjahr verhinderte noch dessen schwere Verletzung den Wechsel. Nun scheint der Durchbruch geschafft zu sein. Der Ex-Schalker kommt nach Medienberichten für weniger als 50 Millionen Euro nach München.

Der Königstransfer des FC Bayern München ist offenbar perfekt. Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat sich nach Medienberichten offenbar mit dem deutschen Meister auf einen Wechsel geeinigt. Demnach unterschreibt der Außenstürmer einen Fünfjahresvertrag in München. Das berichten der "Guardian" in England und die "Bild"-Zeitung, die sich auf das Umfeld von Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola beruft.

Die Ablösesumme für Sané, der noch bis 2021 bei Manchester City unter Vertrag stand, soll …

Artikel lesen
Link zum Artikel