Fußball
03.04.2019, 21:2503.04.2019, 22:33
Alter Schwede, was war das denn. Du erwartest ein semi- bis gänzlich unspannendes DFB-Pokal-Viertelfinale. Und dann kommt alles mal wieder anders als gedacht. Ein schier unglaubliches 5:4 kam an Ende beim Match zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Heidenheim heraus. Der Zweitligist hat sich grandios geschlagen und den Bayern fast die obligatorischen Lederhosen ausgezogen.
In Halbzeit 1 war Heidenheim zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung gegangen. Dann machten die Bayern drei Tore und drehten auf 4:2 – ehe der Zweitligist sich wieder bis zum Ausgleich rackerte. Am Ende dann jedoch mal wieder: Bayern-Dusel.
Bayern gegen Heidenheim – der Irrsinn einmal zusammengefasst:
Fußball-Deutschland ist natürlich völlig am Ausrasten. Und hey, ein paar gute Bayern-Witze haben wir bei unserem Twitter-Streifzug auch entdeckt. Viel Vergnügen!
Die besten Reaktionen
Hey Bayern, wie wär's mit ihm hier?
Kaum angekommen, schon wieder weg: Ein Flügelspieler wird den FC Bayern nach nur wenigen Monaten wohl verlassen. Die Münchner hoffen auf eine ordentliche Ablöse und neue Spielräume auf dem Transfermarkt.
Der geplatzte Traum von der Verpflichtung von Florian Wirtz könnte für den FC Bayern zum Startschuss einer neuen Transferoffensive werden. Weil der Ausnahmespieler zum FC Liverpool gewechselt ist, bleiben den Münchnern rund 150 Millionen Euro, die ursprünglich für einen Königstransfer vorgesehen waren.