"Was macht die deutsche Abwehr denn so beruflich?" Das WM-Chaos in einem Video

Der Auftakt der deutschen Mannschaft gegen Mexiko in Russland ging in die Hose. Die Experten im Internet waren sich einig: Schuld war die Abwehr.
18.06.2018, 06:03

"Was macht die deutsche Abwehr denn so beruflich?"

Video: Toni Lukic, Lia Haubner
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Möglicher Bellingham-Nachfolger: BVB mit Interesse an Klopp-Star

Jude Bellingham gehört aktuell zweifelsohne zu den gefragtesten Spielern weltweit. Der 18-jährige Engländer gehört bei Borussia Dortmund zu den unangefochtenen Stammspielern und hat sich mit seinen Leistungen in den Fokus der europäischen Topklubs gespielt.

Zur Story