Sport

"Was macht die deutsche Abwehr denn so beruflich?" Das WM-Chaos in einem Video

Der Auftakt der deutschen Mannschaft gegen Mexiko in Russland ging in die Hose. Die Experten im Internet waren sich einig: Schuld war die Abwehr.

"Was macht die deutsche Abwehr denn so beruflich?"

Video: Toni Lukic, Lia Haubner

Als Maradona wegen Thomas Müller eine Pressekonferenz verließ

Weltweit trauern Menschen um Diego Maradona. Sein Heimatland Argentinien hält eine dreitägige Staatstrauer ab, in Neapel – Maradona spielte sieben Jahre dort – wurde zu seinen Ehren ein Trauertag ausgerufen, und sogar der Papst schloss ihn in seine Gebete mit ein.

Für viele Menschen war Diego Maradona ein Idol, für manche sogar der beste Fußballer aller Zeiten. Die ganze Welt staunte, wenn der kleine Argentinier mühelos die besten Verteidiger ausdribbelte.

Doch auch neben dem Platz fiel es ihm …

Artikel lesen
Link zum Artikel