Sport
Fußball

Cristiano Ronaldo: Gerüchte um Ehekrise werden lauter – jetzt reagiert er

Cristiano Ronaldo presentation as new Al Nassr FC Georgina Rodriguez attends Portuguese football player Cristiano Ronaldo presentation as new Al Nassr FC player at Mrsool Park Stadium on January 03, 2 ...
Laut jüngsten Medienberichten soll es zwischen Cristiano Ronaldo und seiner Georgina gekriselt haben.Bild: IMAGO/Power Sport Images / imago images
Sport

Cristiano Ronaldo reagiert auf Krisen-Gerüchte um Georgina

04.05.2023, 07:12
Mehr «Sport»

Die Liebes-Gerüchte um Weltstar Cristiano Ronaldo brodeln: Kürzlich häuften sich die Berichte über die bröckelnde Beziehung mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez. Dabei galt die Verbindung des portugiesischen Fußball-Stars mit ihr lange als das große Liebesglück.

Schließlich sind die beiden seit sieben Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Töchter. Außerdem galten sie in den vergangenen als perfekte Patchwork-Familie: Das Paar kümmert sich auch um die drei weiteren Kinder von Ronaldo. Laut spanischen Medien hing zuletzt jedoch der Haussegen schief. Nun veröffentlichte der Fußballer ein Foto und reagiert damit offenbar auf die Berichte.

Krisengerüchte um Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez

Dass langjährige Beziehungen auch einmal kriseln, ist klar. Doch steht es wirklich so schlimm um die Beziehung, wie Gerüchte letzthin vermuten ließen? Hat er wirklich "genug von ihrem Verhalten", wie es etwa in einem Bericht der "Bild" mit Berufung auf spanische Medienberichte hieß?

Negative Schlagzeilen und "erfundene" Nachrichten, speziell vonseiten spanischer Medien, brachten Ronaldo in der Vergangenheit regelmäßig auf die Palme. Der Vorwurf: Einige Berichte seien "Fake News". Ob die Nachrichten über die angeblich kriselnde Beziehung nun wahr sind oder nicht: Ronaldo hat sich nicht konkret dazu in der Öffentlichkeit geäußert.

Ronaldo sendet klare Liebes-Botschaft an seine Ehefrau

Aber: Ein Instagram-Post von Ronaldo nimmt den Gerüchten nun Wind aus den Segeln. Jetzt hat CR7 ein eindeutiges Foto von sich mit seiner Georgiana gepostet. Darauf zu sehen: er mit seiner Liebsten. Die beiden sitzen an einem Tisch in einem Lokal, geben sich einen Kuss und stoßen mit ihren Gläsern an.

Ein Foto, das wirkt, als wolle er damit den Berichten etwas entgegensetzen. Die Worte, die er dazu schreibt, verleihen der Botschaft an seine 580 Millionen Follower Nachdruck: "Cheerz to love" schreibt er dazu. Auf Deutsch: "Ein Hoch auf die Liebe"

Ronaldo und Georgina haben schon einige Krisen überwunden

Zumindest an den Trennungs-Gerüchten ist offenbar nichts dran. Georgina jedenfalls postete erst am Samstag in ihrer Story einen Satz, der aufhorchen ließ. Dort schrieb sie: "Die Neider erfinden das Gerücht, der Klatsch verbreitet es und der Idiot glaubt es."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Vor zehn Wochen hatte Ronaldo erst ein Pärchen-Foto von sich mit Georgiana gepostet und dazu geschrieben: "Herzlichen Glückwunsch zum Valentinstag, meine Liebe! Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben!"

Die beiden haben in ihren gemeinsamen sieben Jahren bereits mehrere Krisen überstanden. So erlitt das Paar im vergangenen Jahr einen schweren Schicksalsschlag: Sie hatten einen ihrer Zwillinge verloren, der kurz nach der Geburt verstarb. Ein Ereignis, das sie ein Leben lang begleiten wird, wie Georgiana verraten hatte.

FC Bayern sucht neuen Trainer: José Mourinho nennt klare Bedingung für Anstellung

Der April biegt bereits auf die Zielgerade ein, der FC Bayern sucht trotzdem noch immer nach einem Trainer für die neue Saison. Nach all den Absagen sowie dem Einzug ins Halbfinale der Champions League gab es zuletzt gar Gerüchte, dass Thomas Tuchel doch über den Sommer hinaus bleiben könnte.

Zur Story