Bald bei Hertha im Aufsichtsrat: Jens Lehmann.
Bald bei Hertha im Aufsichtsrat: Jens Lehmann.Bild: imago images / Jan Huebner

Hertha BSC: Jens Lehmann soll Nachfolger von Jürgen Klinsmann im Aufsichtsrat werden

10.05.2020, 16:19

Um Hertha BSC wird es nicht langweilig. Nach dem jähen Aus von Jürgen Klinsmann wird nun Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann eine wichtige Rolle im Verein einnehmen. Wie die "Bild" berichtet, soll Lehmann den Posten von Klinsmann im Aufsichtsrat von Hertha übernehmen.

Demnach will Hertha-Investor Lars Windhorst nur noch wirkliche Experten in den Kontrollgremien haben. Lehmann soll daher dem Bericht zufolge für sportliche Fragen zuständig sein.

Mehr in Kürze auf watson

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"An Denkweise arbeiten" –Philipp Lahm mit harten Worten an Bayern-Star

Die Weltmeisterschaft in Katar beginnt in knapp zwei Monaten. Der endgültige Kader, mit dem Nationaltrainer Hansi Flick zur WM fahren wird, ist zwar noch nicht bekannt, die Nominierungen für die aktuell laufenden Spiele in der Nations League dürfen aber als richtungsweisend betrachtet werden.

Zur Story