Bald bei Hertha im Aufsichtsrat: Jens Lehmann.
Bald bei Hertha im Aufsichtsrat: Jens Lehmann.Bild: imago images / Jan Huebner

Hertha BSC: Jens Lehmann soll Nachfolger von Jürgen Klinsmann im Aufsichtsrat werden

10.05.2020, 16:19

Um Hertha BSC wird es nicht langweilig. Nach dem jähen Aus von Jürgen Klinsmann wird nun Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann eine wichtige Rolle im Verein einnehmen. Wie die "Bild" berichtet, soll Lehmann den Posten von Klinsmann im Aufsichtsrat von Hertha übernehmen.

Demnach will Hertha-Investor Lars Windhorst nur noch wirkliche Experten in den Kontrollgremien haben. Lehmann soll daher dem Bericht zufolge für sportliche Fragen zuständig sein.

Mehr in Kürze auf watson

"Stört mich": Nagelsmann trotz souveränem Sieg mit harter Kritik an Bayern-Star

Eigentlich hatte Julian Nagelsmann ziemlich gute Laune. Beim 4:1-Auswärtssieg über Hertha BSC zeigte der FC Bayern gegen eine seiner besten Offensivleistungen. Mit 28 Schüssen auf das Tor von Hertha Schlussmann Schwolow stellten sie einen neuen Saisonrekord auf.

Zur Story