Bayern spielt gegen Sevilla – Leipzig muss in Frankreich ran

Entscheidung am Freitagmittag: Um 12 Uhr wurden im schweizerischen Nyon die Viertelfinal-Paarungen der Champions League ausgelost, eine Stunde folgte dann mit der Europa League die nächste Auslosungsrunde.

Ticker: Champions-League-Auslosung im Liveticker

Analyse

Warum Lars Windhorst bei Hertha BSC investiert hat – und was es gebracht hat

Lars Windhorst hat seinen Ruf weg. Der bekannte Berliner Investor wird von Kritikern – in unkreativer Anlehnung an seinen Nachnamen – schon gerne mal als "windiger" Geschäftsmann verspottet. Sicherlich hat Windhorst seit seinem Aufstieg als (vermeintliches) Wunderkind der deutschen Unternehmenswelt Fehler begangen. Allein die Insolvenzen, die sich in seiner Biografie finden, sind auf ihre Weise ein Beleg dafür. Aber: Der 44-Jährige ist gewiss keiner, der einfach grundlos Geld verbrennen möchte.

Doch …

Artikel lesen
Link zum Artikel