Sport
Fußball

Trainer Nenad Lalatovic muss fürs Ball-Jonglieren auf Tribüne

Trainer muss auf Tribüne, weil er sich in einen Rausch jongliert

13.07.2018, 12:4313.07.2018, 17:54
watson sport

87. Spielminute in der ersten Qualifikationsrunde zur Europa League. Der serbischen Erstligist Radnički Niš führt im Hinspiel gegen Gzira United FC aus Malta souverän mit 4:0. Der Ball rollt zu Nis-Coach Nenad Lalatović. Und der hält einige Male den Ball hoch. Als das Stadion ihm frenetisch zujubelt, jongliert er sich in einen Rausch... ehe er den Ball zurück zum Einwerfer kickt.

Zu viel finden die gegnerischen Spieler und auch der vierte Offizielle, der Richtung Tribüne zeigt. Nachdem Lalatović nur auf die Bank zurückkehrt (und dabei triumphierend den Fans Luftküsse zuwirft), kommt auch der Schiedsrichter zu ihm und verweist ihn auf die Tribüne.

Der Grund dafür war laut serbischen Medienberichten "wegen Verhöhnung" des Gegners. Schade, uns hat es unterhalten. 

(bn)

Thomas Müller bringt einen Mitspieler in Verlegenheit
Seit dem Sommer spielt Thomas Müller in Kanada, ist dabei sogar ziemlich erfolgreich. Abseits des Platzes liefert er ebenfalls beste Unterhaltung.
Die ersten Monate an seiner neuen Wirkungsstätte hätten für Thomas Müller kaum besser verlaufen können. In zehn Spielen für die Vancouver Whitecaps hat der Routinier bereits neunmal getroffen, vier weitere Treffer hat er vorbereitet.
Zur Story