Bild: www.imago-images.de

Mario Balotelli schließt Wette mit Barbesitzer – und verzockt sich

07.07.2019, 10:2807.07.2019, 12:41

Es gibt Menschen, die haben eine große Klappe, es gibt Menschen, die haben eine sehr große Klappe und dann gibt es noch Mario Balotelli. Nun musste der Fußballstar 2000 Euro für seine große Klappe locker machen.

Was war passiert?

In seinem Urlaub in der Nähe von Neapel verlor der derzeit vereinslose Spieler eine ziemlich kuriose Wette.

Er schlug einer Menschenmenge Folgendes vor:

"Wer mit dem Motorrad einen Sprung ins Wasser macht, erhält 2.000 Euro."

Und tatsächlich: Es fand sich ein Mutiger. Ein Wirt zog sich sofort aus und behielt nur seine Unterhose an. Anschließend stieg er auf eine alte Vespa und fuhr damit direkt in das Hafenbecken.

"Mein Motorrad war nur 600 Euro wert", freut er sich anschließend und bekommt von Balotelli das Geld – in Bar.

(hd)

Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Nach Notlandung: DFB-Team im Ersatzflieger nach Deutschland

Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer musste am Donnerstag in Edinburgh zwischenlanden. Auf dem offiziellen Twitter-Account des Teams gibt es die Entwarnung: "Uns geht's gut." Laut der Webseite Flightradar sendete die Maschine auf dem Weg von Reykjavík nach Frankfurt am Main einen Notruf. Mittlerweile sitzen Delegation, Mannschaft, Trainer sowie Betreuer in einem Ersatzflieger nach München.

"Sicherheitscheck an der Maschine läuft…", hieß es vom DFB-Team am Donnerstagmorgen. Was …

Artikel lesen
Link zum Artikel