"Fußballgott" – Bastian Schweinsteiger mit Traumtor in der MLS

05.08.2018, 18:30

Was macht eigentlich Bastian Schweinsteiger in der MLS? Er schießt Traumtore. In der Nacht zum Sonntag zeigte der ehemalige Nationalspieler mit einem herrlichen Distanzhammer, dass seine Rente wohl noch etwas warten muss. 

Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 in der 48. Spielminute brachte Schweini und seinem Team trotzdem nichts: Chicago Fire verlor mit 1:2 und kassierte die sechste Niederlage in Folge.

Die Play-Offs sind für den Ex-Nationalspieler damit jetzt schon in weiter Ferne: Chicago liegt mit 23 Punkten aktuell auf dem zehnten und vorletzten Tabellenplatz in der Eastern Conference. Der letzte Play-Off-Platz ist Platz 6, auf dem derzeit New England Revolution steht – mit sechs Punkten Vorsprung und zwei Spielen weniger.

(bn)

NBA x Soccer: Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden

1 / 17
Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
quelle: franco carabajal
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

PSG-Abgang: Mbappé macht offenbar Ernst – Mega-Deal abgelehnt

Der Messi-Wechsel von Barcelona nach Paris war bis jetzt wohl die größte Sensation der diesjährigen Transferperiode, doch nun könnte es wohl noch zu weiteren Star-Transfern kommen. Schon am 31. August schließt offiziell das Transfer-Fenster. Höchste Zeit also für letzte Wechsel bei den europäischen Spitzen-Klubs.

Eigentlich sollte der Messi-Wechsel bei PSG zum perfekten Star-Ensemble von Messi, Neymar und Kylian Mbappé führen. Dadurch möchte Paris endlich den langersehnten …

Artikel lesen
Link zum Artikel