"Fußballgott" – Bastian Schweinsteiger mit Traumtor in der MLS

Was macht eigentlich Bastian Schweinsteiger in der MLS? Er schießt Traumtore. In der Nacht zum Sonntag zeigte der ehemalige Nationalspieler mit einem herrlichen Distanzhammer, dass seine Rente wohl noch etwas warten muss. 

Schweinis Hammer im Video:

Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 in der 48. Spielminute brachte Schweini und seinem Team trotzdem nichts: Chicago Fire verlor mit 1:2 und kassierte die sechste Niederlage in Folge.

Die Play-Offs sind für den Ex-Nationalspieler damit jetzt schon in weiter Ferne: Chicago liegt mit 23 Punkten aktuell auf dem zehnten und vorletzten Tabellenplatz in der Eastern Conference. Der letzte Play-Off-Platz ist Platz 6, auf dem derzeit New England Revolution steht – mit sechs Punkten Vorsprung und zwei Spielen weniger.

(bn)

NBA x Soccer: Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden

1 / 17
Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
quelle: franco carabajal
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

"Das ist ein bisschen heuchlerisch": Ex-Nationalspielerin Julia Simic übt scharfe Kritik am DFB im Umgang mit Frauenfußball

Eigentlich hatte Julia Simic ihre Karriere schon beendet. Nach Stationen beim VfL Wolfsburg, Turbine Potsdam, dem FC Bayern und West Ham United machten ihr mehrere Kreuzbandrisse und zahlreiche weitere Verletzungen körperlich zu sehr zu schaffen. Doch ein Angebot des AC Mailand im vergangenen Sommer holte sie aus dem bereits geplanten Ruhestand wieder heraus. Im Sommer wird die 32-Jährige dann wohl endgültig ihre Karriere beenden. Dabei hat sie bereits große Pläne für die Zeit danach.

Schon …

Artikel lesen
Link zum Artikel