Sport
Fußball

Bayern vs BVB: Wie viele Punkte holst du im Klassiker-Quiz?

Hintertorkamera, Tor, Tornetz, Stadion Innenansicht, Froschperspektive, Allianz Arena Stadion, Fussballstadion, Tribuenen, Zuschauertribuene, Innenansicht, Architektur Rasen, innen, Arena, Licht Beleu ...
Auch die kämpfen um die Schale: Robert Lewandowski und Marco Reus. Bild: imago (montage watson)
Sport

Wer im Klassiker-Quiz mehr als 7 Punkte holt, ist jetzt schon Meister

06.04.2019, 14:3506.04.2019, 15:05
Mehr «Sport»

Der geschichtsträchtige Bundesliga-Klassiker steht vor der Tür: Bayern München spielt gegen Borussia Dortmund – der Tabellenzweite gegen den Tabellenersten. Aber kennst du den deutsche Clasico wirklich? Das testen wir jetzt mal:

Quiz

(kre)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Der vierfache Weltmeister hat in seiner Geschichte unzählige Fußball-Legenden hervorgebracht. Aber immer wieder auch Spieler, deren Länderspiel-Karriere äußerst überschaubar blieb. Hier sind Legenden unter sich zu sehen: Frank Fahrenhorst im Duell mit Ronaldo.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Was kostet die Welt, Digger!"
Video: watson
Goldene Meisterschale für Bayer? DFL reagiert deutlich auf Spekulationen

Bayer Leverkusen spielt eine historische Saison, das ist bereits Anfang April gewiss. Die Mannschaft von Xabi Alonso thront sechs Spieltage vor dem Saisonende an der Spitze der Bundesliga, hat unglaubliche 16 Zähler Vorsprung auf den FC Bayern.

Zur Story