Nach Überfall: Arsenal-Fans fordern Kolasinac als Kapitän und kritisieren Özil
Da dürfte den Arsenal-Verantwortlichen und Angehörigen vor Schreck alles zusammengezuckt sein. Wie "Daily Mail" berichtet und ein Twitter-Video zeigt, haben zwei vermummte Motorrad-Fahrer die beiden Ex-Schalker Mesut Özil und Sead Kolasinac mit Messern angegriffen.
Die Aufnahme zeigt, wie Kolasinac es mit beiden Männern aufnimmt, während Özil die Tür zuschlägt und losfährt. Die Polizei schrieb in der Pressemitteilung: "Der Fahrer konnte zusammen mit seinem Beifahrer unversehrt davonkommen und fuhr zu einem Restaurant in Golders Green, wo sie von Beamten angesprochen wurden."
Das mutige Verhalten Kolasinacs führte dazu, dass sich viele Arsenal-Fans dazu aussprachen, den Bosnier zum Kapitän der Gunners zu machen.
So zum Beispiel Moderator Piers Morgan:
Oder auch Rapper Wretch 32
Plötzlich möchte dieser Arsenal-Fan auch keinen Ersatz auf der linken Abwehrseite
Eduardo Hagn erklärt dabei noch, was es bedeutet, Kapitän zu sein
Ob sich Trainer Unai Emery das auch denkt?
Im Netz sind ein Haufen geschmackloser und verletzender Kommentare zu Özil zu lesen, weil dieser offenbar losfuhr, während Kolasinac noch mit den Angreifern kämpfte.
Dieser ist noch einer der netteren Tweets:
Allerdings wissen wir nicht, wie sich die Situation entwickelte und was die beiden miteinander absprachen. In dem Auto befanden sich wohl auch die Frauen der beiden Spieler. Die beiden Paare waren kurze Zeit später nämlich vor einem türkischen Restaurant zu sehen, zu dem der Wagen nach Polizeiangaben geflohen war.
(tl)