Wolverhampton Wu-tang Clan – so grandios sehen Bands als Fußball-Wappen aus

29.08.2018, 15:41
watson sport

Musik und Fußball sind zwei der größten Unterhaltungskulturen. Dementsprechend sind sie nicht von einander zu trennen. Der Künstler hinter dem Instagram-Account "Bands FC" sieht das ähnlich und verknüpft Musik-Bands mit Fußball-Wappen. Dabei nimmt er als gemeinsamen Anhalts-Punkt mal die die ähnliche Form der Wappen, mal die gleichklingenden Namen, ab und an sorgen auch Herkunft und geschichtlicher Bezug für eine Design-Fusion. 

Viel Spaß mit den Bildern:

Hier kommen Musik-Bands als Fußball-Wappen:

1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So sehen die Trikots eines Meisterfälschers aus:

1 / 15
Noch mehr Bilder von Igors Meisterfälschungen
quelle: lia haubner/watson.de
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Rührende Szene nach Supercup-Niederlage: BVB-Star macht Fan mit Behinderung glücklich

Obwohl Jude Bellingham den Supercup mit Dortmund gegen den FC Bayern verloren hat (1:3), zählt er zu den Gewinnern des Abends. Warum? Das zeigt eine Szene nach Abpfiff der Partie besonders.

Der 18-Jährige steht vor den Tribünen im Dortmunder Stadion, hat sein Trikot schon ausgezogen und beobachtet die Ränge. Dann geht er fast schon zielgerichtet auf einen Fan im Rollstuhl zu, überreicht dessen Begleitperson sein Trikot und richtet ein paar Worte an den Fan. Als Antwort bekommt Bellingham ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel