Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wolverhampton Wu-tang Clan – so grandios sehen Bands als Fußball-Wappen aus

29.08.18, 15:41

watson sport

Musik und Fußball sind zwei der größten Unterhaltungskulturen. Dementsprechend sind sie nicht von einander zu trennen. Der Künstler hinter dem Instagram-Account "Bands FC" sieht das ähnlich und verknüpft Musik-Bands mit Fußball-Wappen. Dabei nimmt er als gemeinsamen Anhalts-Punkt mal die die ähnliche Form der Wappen, mal die gleichklingenden Namen, ab und an sorgen auch Herkunft und geschichtlicher Bezug für eine Design-Fusion. 

Viel Spaß mit den Bildern:

Hier kommen Musik-Bands als Fußball-Wappen:

So sehen die Trikots eines Meisterfälschers aus:

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Ich nehm' den kaputten Controller" – 11 Sätze, die FIFA-Spieler niemals sagen

FIFA 19 ist da. Endlich.

Und wir wissen alle, wie das jetzt laufen wird: Das Wochenende ist ein nie endendes Date zwischen dir und deinem Game. Nur um am Montag deine ersten Kumpels nach ein bisschen Training in zwei Mal vier Minuten richtig zu verprügeln. Wenn sie nicht schon früher dran glauben müssen.

Und wir sind uns sicher, dass dabei keiner dieser Sätze jemals gesagt wird:  

Artikel lesen