Musik

Wolverhampton Wu-tang Clan – so grandios sehen Bands als Fußball-Wappen aus

29.08.2018, 15:41
watson sport

Musik und Fußball sind zwei der größten Unterhaltungskulturen. Dementsprechend sind sie nicht von einander zu trennen. Der Künstler hinter dem Instagram-Account "Bands FC" sieht das ähnlich und verknüpft Musik-Bands mit Fußball-Wappen. Dabei nimmt er als gemeinsamen Anhalts-Punkt mal die die ähnliche Form der Wappen, mal die gleichklingenden Namen, ab und an sorgen auch Herkunft und geschichtlicher Bezug für eine Design-Fusion. 

Viel Spaß mit den Bildern:

Hier kommen Musik-Bands als Fußball-Wappen:

1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So sehen die Trikots eines Meisterfälschers aus:

1 / 15
Noch mehr Bilder von Igors Meisterfälschungen
quelle: lia haubner/watson.de
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
NFL: Erstmals deutscher Football-Star zum Pro Bowl geladen – besondere Auswirkung auf Karriere

Die American Football-Saison ist kurz. Aus historischen Gründen wird Football nur im Herbst und Winter gespielt, Frühjahr und Sommer sind für die Baseball-Saison reserviert. Für die meisten Teams endet die Spielzeit dann auch noch vor den Playoffs, nachdem sie gerade einmal 17 Spiele absolviert haben. Kaum genug, um die Football-Gier der Fans zu stillen, Exhibitionsspiele haben im American Football daher Tradition.

Zur Story