Wolverhampton Wu-tang Clan – so grandios sehen Bands als Fußball-Wappen aus

watson sport

Musik und Fußball sind zwei der größten Unterhaltungskulturen. Dementsprechend sind sie nicht von einander zu trennen. Der Künstler hinter dem Instagram-Account "Bands FC" sieht das ähnlich und verknüpft Musik-Bands mit Fußball-Wappen. Dabei nimmt er als gemeinsamen Anhalts-Punkt mal die die ähnliche Form der Wappen, mal die gleichklingenden Namen, ab und an sorgen auch Herkunft und geschichtlicher Bezug für eine Design-Fusion. 

Viel Spaß mit den Bildern:

Hier kommen Musik-Bands als Fußball-Wappen:

So sehen die Trikots eines Meisterfälschers aus:

Analyse

Nübel will weg: So reagiert Hansi Flick auf das Torwartchaos beim FC Bayern

Die Überraschung war durchaus groß, als Alexander Nübel vor gut einem Jahr verkündete, dass er als Stammtorhüter und Kapitän von Schalke 04 zum FC Bayern München wechselt. Der 24-Jährige unterschrieb direkt für fünf Jahre beim deutschen Rekordmeister, sollte lernen und langsam als Nachfolger von Manuel Neuer aufgebaut werden. Doch Nübels Geduld scheint bereits jetzt am Ende zu sein.

"Diese Situation ist unbefriedigend", sagte Nübels Berater Stefan Backs im "kicker". "Wenn Alex nicht mehr zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel