Sport
Tiere

Hund verübt mieses Foul an Amateurfußballer

Bild
symbolbild: imago
Sport

Das mieseste Foul des Wochenendes kommt von einem Hund

28.04.2019, 15:3721.05.2019, 17:16
Mehr «Sport»

Warum lieben sich Menschen und und eigentlich so? Vielleicht, weil der beste Freund des Menschen ebenso wie sein Herrchen ein besonderes Faible für den Fußball zu haben scheint.

Beinah täglich erheitern uns Vierbeiner, die Tore verhindern, die auf Fußballplätze flitzen oder einfach nur am Spielfeldrand chillen. Das neueste Video, welches gerade die sozialen Netzwerke erobert, zeigt einen Hund, der noch weiter geht.

Der Vierbeiner packt in einem Amateurklassiker Rot gegen Blau das wohl mieseste Foul des Wochenendes aus – und wir haben die Fouls von Marius Wolf und Marco Reus gesehen. Das perfide: Der Hund haut fernab des Balles einen zurückeilenden Abwehrspieler einfach um. Was böse aussieht, ist vor allem lustig.

Glück für den Hund: Der Schiedsrichter sah die Aktion nicht und bestrafte ihn nicht.

(bn)

Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
Michael Jordan erfüllte 1993 seinem ermordeten Vater einen Wunsch und wurde Baseball-Spieler. 1995 kehrte er zu den Bulls in die NBA zurück.
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was Hundehalter nicht herumliegen lassen sollten
Video: watson
Formel 1: Schumacher befeuert Gerüchte Mega-Deal bei Red Bull

Nachdem die laufende Formel-1-Saison mit einem unveränderten Fahrerfeld gestartet ist, wird es in der kommenden garantiert anders sein. Neben dem bereits feststehenden Wechsel von Mercedes-Pilot Lewis Hamilton zu Ferrari und dem damit einhergehenden Abgang von Carlos Sainz, reißen auch die Gerüchte um Red Bull nicht ab.

Zur Story