imago/DeFodi

Eure Einzelkritik: Welche Noten gibst du den deutschen Spielern?

27.06.2018, 18:0427.06.2018, 18:21

Die deutsche Nationalmannschaft trat im alles entscheidenden Gruppenspiel gegen Südkorea an – und es war eine Katastrophe. Anders kann man es nicht nennen.

Die DFB-Elf scheidet mit einem 0:2 aus dem Turnier aus, weil Schweden gleichzeitig 3:0 gegen Mexiko gewonnen hat.

Hier könnt ihr die Spieler benoten:

Manuel Neuer

Manuel Neuer bekommt die Note...

Joshua Kimmich

Joshua Kimmich bekommt die Note...

Mats Hummels

Mats Hummels bekommt die Note...

Niklas Süle

Niklas Süle bekommt die Note...

Jonas Hector

Jonas Hector bekommt die Note...

Sami Khedira

Sami Khedira bekommt die Note...

Die Noten der deutschen Nationalspieler gegen Schweden – so habt ihr gewählt!

Toni Kroos

Toni Kroos bekommt die Note...

Leon Goretzka

Leon Goretzka bekommt die Note...

Mesut Özil

Mesut Özil bekommt die Note...

Marco Reus

Marco Reus bekommt die Note...

Timo Werner

Timo Werner bekommt die Note...

Mario Gomez (ab 58.)

Mario Gomez bekommt die Note...

Thomas Müller (ab 63.)

Thomas Müller bekommt die Note...

Gegen Schweden haben die Deutschen Ikea-Qualitäten bewiesen:

1 / 15
Billy, Stehlampe, Sofa – das deutsche Team als Ikea-Möbel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Rührende Szene nach Supercup-Niederlage: BVB-Star macht Fan mit Behinderung glücklich

Obwohl Jude Bellingham den Supercup mit Dortmund gegen den FC Bayern verloren hat (1:3), zählt er zu den Gewinnern des Abends. Warum? Das zeigt eine Szene nach Abpfiff der Partie besonders.

Der 18-Jährige steht vor den Tribünen im Dortmunder Stadion, hat sein Trikot schon ausgezogen und beobachtet die Ränge. Dann geht er fast schon zielgerichtet auf einen Fan im Rollstuhl zu, überreicht dessen Begleitperson sein Trikot und richtet ein paar Worte an den Fan. Als Antwort bekommt Bellingham ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel