Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

++ Liebe Franzosen, herzlichen Glückwunsch zum Vorrundenaus 2022 ++

15.07.18, 20:48

Das Finale von Moskau hier im Live-Ticker bei watson!

Ticker: Frankreich gegen Kroatien im Liveticker

Du findest unseren Ticker nicht witzig? Dann halt hier was anderes:

Franzosen haben den Längsten? Das googeln die Deutschen über die WM-Finalisten

Die WM ist (fast) vorbei – diese 11 Comics bleiben

Nikola Kalinic – der größte Depp dieser WM war schon immer eine Primadonna

Kroaten sind kaputte Leute, doch wir werden Weltmeister

Abonniere unseren Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gesalzenes Moped 16.07.2018 00:48
    Highlight Dieses Spiel war der "passende" Abschluss...
    Tolle Vorrunde und ab der KO-Runde würde es immer schlechter.
    Fußball ist ein Spiel in dem Leistung zählt, aber noch nie war es so deutlich wie bei dieser WM, dass auch Glück und Pech über den Ausgang mitbestimmen.
    Dieses Endspiel bestätigt das leider deutlich.
    Mein Fazit...ich fand diese WM deutlich schlechter als alle vorherigen die ich verfolgt habe.
    0 0 Melden
  • ElrondistElrond 15.07.2018 19:08
    Highlight Schönstes Zeitspiel ever... mal ehrlich, ich fand das Spiel nicht gut
    1 0 Melden

7 Gründe, weshalb Dortmund in dieser Saison so auftrumpft

Borussia Dortmund schafft gegen Bayer Leverkusen eine spektakuläre Wende vom 0:2 zum 4:2 und übernimmt die Tabellenspitze der Bundesliga, während die Bayern nach der ersten Saisonniederlage in einer Mini-Krise stecken.

Ein Spiel von Borussia Dortmund ist derzeit eine wahre Freude – mal abgesehen von den Gegnern, die wohl etwas weniger Spaß haben an den Duellen gegen den BVB.

Doch nicht nur dem (neutralen) Zuschauer macht es derzeit Freude, den Schwarz-Gelben zuzuschauen. Auch die Spieler selbst …

Artikel lesen