Sport

Was machen eigentlich die Fußball-Stars, die nicht bei der WM dabei sind?

Aufstehen, Playstation, Training, Essen, Playstation, Training, Essen, Instagram, Essen, Playstation, schlafen. 

So ein Fußballer-Leben ist durch und durch durchgetaktet. Doch was machen Kicker in der Sommerpause während der WM? Wir haben uns mal im Internet umgesehen:

Das machen die Fußballer, die nicht bei der WM sind?

So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen

Alaba-Abschied von Bayern wohl nicht im Winter – Top-Club zögert noch

David Alaba verabschiedet sich im Sommer vom FC Bayern, das ist so gut wie sicher. Laut "The Athletic" hat der spanische Verein Real Madrid ein Auge auf den Österreicher geworfen. Der FC Bayern war an einem Verbleib zwar interessiert, musste sich aber der Konkurrenz letztlich geschlagen geben. "Wir haben David Alaba den roten Teppich ausgerollt und sind an unsere Grenzen gegangen", sagte Vorstandsmitglied Oliver Kahn der "Sport Bild" in einem Interview. Sie hätten den 28-Jährigen aber nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel