Ronaldo zieht die Hose hoch – und das Netz eskaliert

Ja, er hat es tatsächlich getan...
30.06.2018, 21:2330.06.2018, 22:22

Endlich! Mit den K.o.-Spielen hat die WM so richtig begonnen. Frankreich rannte im ersten Achtelfinalspiel den Argentiniern weg. Und auch die zweite Begegnung am Abend hatte ihre Höhepunkte. Nicht nur fußballerisch. Denn so richtig Fahrt nahm das Spiel erst auf, als Cristiano R. sich die Hosen hochzog.

Während die Twitterfreunde munter spekulierten, wann Suarez denn endlich wieder zubeißen würde, sorgte Cristiano Ronaldo mit dieser Victoria's Secret-Gedächtnisgeste für gute Laune im Netz. 

Und jede Menge Fragen:

Garantiert mit Hose! Die Flop 11 der WM-Stars:

1 / 15
Die Flop 11 der WM-Stars
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(ts)

Analyse

Erster Sieg, erste Trophäe – "Der Titel ist eine Belohnung für die letzte Saison": Nach holpriger Vorbereitung startet die Nagelsmann-Ära beim FC Bayern erfolgreich

Vor 43 Tagen, am 7. Juli, begann die Ära Julian Nagelsmann beim FC Bayern München. Mit einem Lacher. Auf seiner Antritts-Pressekonferenz wurde er auf die Vertragslaufzeit von fünf Jahren angesprochen. Cool und lachend antwortete der 34-Jährige: "Das bedeutet mir sehr viel, für ein Jahr wäre ich nicht gekommen. Das sind Vorschusslorbeeren, dem möchte ich gerecht werden. Es gibt einem das Gefühl, liefern zu müssen."

Und auch Sport-Vorstand Hasan Salihamidžić war total begeistert bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel