Sport
WM 2018

WM 2018: Vergesst das deutsche WM-Aus! Heute vor 4 Jahren war...

Sport

Vergesst das deutsche WM-Aus! Heute vor 4 Jahren war...

08.07.2018, 14:59
Mehr «Sport»

...

Es war so schön!

Ja, das ist schon vier Jahre her: Am 8. Juli 2014 gewann die deutsche Nationalmannschaft mit 7:1 gegen Brasilien im WM-Halbfinale, und wurde später sogar Weltmeister. Deutschland bleibt übrigens Weltmeister – und zwar bis zum WM-Finale in Moskau am 15. Juli.

War ECHT schön:

FC Bayern: Leon Goretzka trifft überraschende Aussage zur Trainersuche

Dass es für den FC Bayern in der Bundesliga praktisch um nichts mehr geht, war am Samstagabend kaum zu erkennen. Die Münchener starteten beim 1. FC Union zwar nicht in Bestbesetzung, spielten über weite Strecken aber trotzdem wie aus einem Guss.

Zur Story