Sport

Vergesst das deutsche WM-Aus! Heute vor 4 Jahren war...

...

Es war so schön!

abspielen

Video: YouTube/FIFATV

Ja, das ist schon vier Jahre her: Am 8. Juli 2014 gewann die deutsche Nationalmannschaft mit 7:1 gegen Brasilien im WM-Halbfinale, und wurde später sogar Weltmeister. Deutschland bleibt übrigens Weltmeister – und zwar bis zum WM-Finale in Moskau am 15. Juli.

War ECHT schön:

abspielen

Video: YouTube/Alfredo Matos Jr.

Sekundenlange Stille: Reiner Calmund kämpft in TV-Interview mit den Tränen

"Wir haben eine Prinzessin aus dem Waisenhaus adoptiert", sagt Reiner Calmund stolz. Der ehemalige Fußballfunktionär ist inzwischen 72 Jahre alt und erzählt in der Sendung "Meine Geschichte – das Leben des Reiner Calmund" auf Sky Sport News emotional von seiner Adoptivtochter Nicha.

Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass Calmund und seine Frau Sylvia das Mädchen aus Thailand adoptiert haben. Eine Frage, die ihm Sky-Moderator Riccardo Basile dazu nun stellte, setzte Calmund jedoch sichtlich zu.

Artikel lesen
Link zum Artikel