Unterhaltung

Fieses Date: Reality-TV-Sternchen packt über "Promi Big Brother"-Kandidat aus

Danny Liedtke (mi.) mit Modertaorin Marlene Lufen und Moderator Jochen Schropp.
Danny Liedtke (mi.) mit Moderatorin Marlene Lufen und Moderator Jochen Schropp.Bild: Sat.1 / Willi Weber
Unterhaltung

Reality-TV-Sternchen packt über fieses Date mit "Promi Big Brother"-Kandidat aus

22.08.2021, 09:59
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Promi Big Brother" 2021 erzählt Kandidat Danny Liedtke auch Dinge von sich, die die anderen gar nicht wissen wollten – vor allem mit Sprüchen über sein Sex-Leben fiel er bereits auf. Jetzt gab ein Reality-TV-Sternchen zusätzliche Einblicke: Die ehemalige "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin Kate Merlan berichtete von einem eher unangenehmen Treffen mit dem "Köln 50667"-Darsteller. Sie habe ihn über Instagram kennengelernt, sagte sie bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show". Dabei betonte Merlan: "Ich habe mich dann mal mit Danny getroffen und ihm aber davor schon gesagt, dass es nur freundschaftlich ist."

Kate Merlan (Ex von Nino de Angelo) bei der Eröffnung vom 'Tivoli Cologne' Club in der Hohe Straße 14. Köln, 27.03.2018
Kate Merlan wurde durch das "Sommerhaus der Stars" und "Promis unter Palmen" bekanntBild: Geisler-Fotopress / Christoph Hardt/Geisler-Fotopress

Das Treffen lief dann aber offenbar nicht wie geplant. Merlan sagte, sie sei verwirrt von Liedtkes Verhalten gewesen. Er habe ihr sogar erzählt, dass er eine Penispumpe benutzt. "Irgendwie bin ich hier im falschen Film", habe sie gedacht.

Die 34-Jährige betonte nun aber bei RTL, dass sie nichts gegen den "Promi Big Brother"-Teilnehmer habe.

Ganz im Gegenteil: "Das ist auch ein netter Kerl, aber ich glaube einfach er und ich sind beide zu speziell." Darüber hinaus habe er sich nach dem Treffen für sein Verhalten entschuldigt. Ein weiteres Treffen schließt sie trotzdem aus: "Nein, auf gar keinen Fall."

(drob)

"Wer wird Millionär?": Influencer-Kandidatin sorgt für Aufsehen – Jauch stellt unangenehme Frage

Bereits vorab hatte eine Szene aus "Wer wird Millionär?" Aufsehen erregt: Darin will Kandidatin Corinna Ahrens die 64.000- Euro-Frage falsch beantworten und aus dem Publikum ruft eine Frau "nein". Doch das war nicht der einzige Höhepunkt der Quizsendung. Zuschauer regten sich über eine ahnungslose Influencerin auf und eine Lehrerin ohne Geografiekenntnisse.

Zur Story