Unterhaltung
Bild

Heidi Klum: In München startete der Superstar die Suche nach dem nächsten "Germany's next Topmodel". Nun sollen die letzten neun bereits feststehen. Bild: Pro Sieben/ Richard Hübner

"GNTM"-Geheimnis gelüftet: Diese Mädchen sind unter Heidi Klums Top-Ten

Derzeit sind noch 23 "Meeedchen" im Rennen um den begehrten Titel "Germany's next Topmodel". In Costa Rica müssen sich die Kandidatinnen in der neuen Folge einem actionreichen Shooting stellen. Dabei wird mindestens ein Möchtegernmodel wieder ihre Koffer packen müssen, nachdem Heidi ihren Kultsatz sagt: "Ich habe heute leider kein Foto für dich."

Doch wie "Bild"-Zeitung nun erfahren haben will, sind tatsächlich nur noch neun Mädchen dabei. Die Zeitung zeigt ein Video aus Los Angeles, in dem die Top-Favoritinnen zu sehen sind. Dass nur noch so wenige Nachwuchsmodels dabei sind, wird damit begründet, dass die Sendung bereits vor über drei Monaten startete und dementsprechend schon viele weitere Entscheidungen von Klum und ihren Co-Juroren gefallen sind.

Bild

Heidi, Jacky und Tamara: Das Supermodel zeigt sich hier mit zwei Topmodel-Kandidatinnen auf der Amfar-Gala. Bild: imago images/ Starface

Zur Erinnerung: Bereits vor zwei Wochen wurde ein Bild von der Amfar-Gala in New York veröffentlicht. Neben Heidi Klum posierten überraschenderweise Jacky und Tamara, die sie diesmal begleiten durften. Bereits zu diesem Zeitpunkt stand fest: Die beiden kommen weit und gelten als absolute Klum-Lieblinge. Jetzt wissen wir noch mehr: Achtung Spoiler – Hier zeigen wir euch, wer laut "Bild" unter den Top-Ten sein soll.

Tamara, 19 Jahre

Das Nachwuchsmodel stammt aus Wien und hat mit ihren Sprüchen in der Show bereits jetzt schon für Aufmerksamkeit gesorgt. Neben dem Modeln tanzt sie übrigens auch gerne und war bereits mehrfach mit ihrer Tanzgruppe Vize-Weltmeisterin und Bundesmeisterin von Österreich.

Maribel, 18 Jahre

Maribel aus Mühlheim an der Ruhr schockte ihre Topmodel-Kolleginnen bereits mit ihrer traurigen Familiengeschichte. Als sie 15 Jahre alt war, hatte ihre Familie einen dramatischen Autounfall, bei dem ihre Eltern und ihre Schwester ums Leben gekommen sind. Jetzt hat sie sich ins Leben zurückgekämpft und will ihren Traum vom Modeln wahr werden lassen.

Vivian, 21 Jahre

Die Münchnerin ist von Beruf Make-Up-Artistin. Bevor Vivian zu "GNTM" kam, lief sie bereits für die eine oder andere Fashionshow. Im letzten Jahr verstarb ihr Vater. Der Verlust des Elternteils schmerzt noch sehr. Jetzt will sie mit neuer Kraft voll durchstarten.

Anastasia, 20 Jahre

Anastasia ist die Freundin von Tattoo-Girl Mareike. Wie es aussieht, musste die 24-Jährige schon früher die Koffer packen. Dafür kann sich die Berlinerin noch den heiß begehrten Titel schnappen. Die Schülerin will schon modeln, seitdem sie ein Kind ist. Mit 14 Jahren startete sie die ersten Versuche im weit entfernten Japan.

Larissa, 19 Jahre

Die Abiturientin kommt aus Mörfelden-Walldorf. Die Doppelstadt liegt übrigens in Südhessen. Larissa ist es wichtig, dass sie ihren Körper fit hält. Eine Komponente, die ihr bei "GNTM" scheinbar geholfen hat. Ihre großen Vorbilder sind die Blogger Pamela Reif und Jen Selter. In Sachen Followerzahl wird sich sicherlich bei der 19-Jährigen von Folge zu Folge noch einiges tun.

Sarah, 20 Jahre

Die Zahnarztassistentin aus Österreich lebt auf einem Bauernhof. Sie liebt die Natur und stundenlange Spaziergänge mit ihrem Hund Cassie. Wenn sie nicht Ski fährt oder sich mit ihren Freunden trifft, dann arbeitet sie an ihrem großen Traum: ein Victoria's-Secret-Engel zu werden.

Jacky, 21 Jahre

Die 21-Jährige kam erst in der zweiten Folge als Nachrückerin dazu. Bereits vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sie sogar Heidi Klum mit auf die amfAR-Gala begleiten durfte. Außerhalb der Modelwelt ist sie Tiermedizinische Fachangestellte und arbeitet bei ihren Eltern in der Praxis. Die Hessin liebt Yoga und achtet auf ihre Ernährung. Disziplin ist ein Faktor, den sie besonders in der Klumschen-Show braucht.

Lijana, 23 Jahre

Das Nachwuchsmodel ist die älteste Kandidatin unter den letzten neun. Sie stammt aus Kassel und studiert Grundschullehramt. Mit fünf Jahren hat Lijana angefangen zu tanzen. 2015 ist sie Vize Miss Kassel geworden. Das ist aber bisher ihre einzige Modelerfahrung. Ihr großes Vorbild ist natürlich Allroundtalent Heidi Klum.

Maureen, 20 Jahre

Die Wienerin ist Studentin, hat aber schon die eine oder andere Modelerfahrung sammeln können. Ihr großer Wunsch ist es in New York oder Paris zu arbeiten. Ihr Freund ist übrigens in Österreich Profifußballer. Mit dem Klischee der Spielerfrau möchte Maureen aber nichts zu tun haben.

(iger)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

ZDF-Zuschauer will wegen Corona Rundfunkgebühr nicht zahlen – Sender antwortet prompt

Die Corona-Krise hat Deutschland fest im Griff. Neben den gesundheitlichen Folgen und alltäglichen Einschränkungen sind auch die wirtschaftlichen Konsequenzen zum jetzigen Punkt nicht absehbar. In einer ersten Reaktion auf drohende Existenznöte entschied die Bundesregierung, dass Mieter unter bestimmten Bedingungen die Zahlungen aussetzen dürfen. Auch Banken gewähren ihren Kunden teils eine Aufschiebung der Raten.

Ein Betrag, der aber nach wie vor vierteljährlich in Höhe von 52,50 Euro vom …

Artikel lesen
Link zum Artikel