Unterhaltung
Best of watson

Laura Müller abgetaucht: Oliver Pocher hat Theorie zum Verbleib der Wendler-Ehefrau

Michael Wendler - Live in Concert XXL - am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen Laura Sophia Müller, Michael Wendler steht am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen auf der Bühne. ***  ...
Während Michael Wendler weiter auf Telegram von sich hören lässt, scheint Laura Müller sich zurückgezogen zu haben.Bild: imago images/ Revierfoto
Unterhaltung

Pocher-Theorie: Hier könnte Laura Müller sein

20.05.2021, 11:57
Mehr «Unterhaltung»

Wo steckt Laura Müller? Viele Fans der 20-jährigen Influencerin sind verwirrt. Sonst hatte sich Laura regelmäßig über Instagram mit Fotos aus ihrer Villa in Florida bei ihren Fans gemeldet und jetzt scheint sie wie vom Erdboden verschluckt. Während Ehemann Michael Wendler die Welt nach wie vor regelmäßig mit kruden Verschwörungstheorien über seinen Telegramkanal versorgt, fehlt von seiner Frau jede Spur.

Die 20-jährige Laura war wegen fehlender Abgrenzung zu den verschwörungstheoretischen Aussagen ihres Mannes selbst in Kritik geraten und hatte alle ihre Werbepartner verloren. Für Laura Müller ging es daraufhin in eine Social-Media-Pause, die allerdings schon Anfang des Jahres wieder beendet schien.

Immer wieder meldete sie sich zu dieser Zeit mit einzelnen Posts auf Instagram mit Fotos aus der Wahlheimat Florida, zuletzt am 27. Februar im Cowboy-Look. Und auch ihr 28 Jahre älterer Mann Michael zeigte seine Ehefrau zwischen allen bizarren Thesen immer wieder auf seinem Telegram-Kanal.

Doch nun haben die Follower von Laura seit mittlerweile elf Wochen nichts von ihr gesehen oder gehört. Kein einziger Instagram-Post, keine Story – und auch in Videos von Ehemann Michael Wendler kann man sie nirgends entdecken. Wo also ist Laura Müller abgeblieben?

Natürlich liegt die Vermutung nahe, dass Laura nach all dem Wirbel und den Schlagzeilen in den letzten Monaten einfach keine Lust mehr auf Social Media hat oder einfach nur abwartet, bis sich der Sturm gelegt hat. Oliver und Amira Pocher haben da jedoch eine ganz andere Theorie.

In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" bespricht das Paar neben privaten Familiengeschichten auch immer wieder deutsche Promis. So kam zuletzt mal wieder das Thema Laura Müller auf. Amira wiederholte dort zunächst, was Fans von Laura Müller schon lange besorgt: "Ich bin auf Lauras Profil gegangen und da war nichts!"

Ehemann Oliver entgegnete mit einer interessanten Theorie: "Entweder haben die sich verkrümelt und denen geht es richtig gut – oder Haus weg, Motorrad weg, alles weg. Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen."

Wer weiß, vielleicht ist an der Pocher-Theorie tatsächlich etwas dran und Laura Müller wurde das Leben mit dem Verschwörungsmythen verbreitenden Michael Wender zu viel. Vielleicht hat sie kurzerhand ihre Sachen gepackt und ist nach Deutschland geflogen. Noch warten Fans auf die Auflösung. Oliver Pocher war sich im Podcast sicher: "Sie wird sich früher oder später wieder melden."

(nb)

"GNTM": Gastjuror sät Zwietracht zwischen Luka und Julian

Heidi Klum macht ihre Model-Schützlinge bereit für die Castingwelt. Nach Catwalk-Trainings, Fotoshootings und Umstylings dreht sich alles um den perfekten ersten Eindruck vor dem Kunden.

Zur Story