Unterhaltung
Dschungelcamp

Nach Dschungelcamp: Verena Kerth und Marc Terenzi sorgen für Ärger im Hotel

Verena Kerth und Marc Terenzi / Schuhbecks teatro / Neue Saison / Moona / Zelt / München / 03. Nobember 2022 *** Verena Kerth and Marc Terenzi Schuhbecks teatro New season Moona tent Munich 03 Nobembe ...
Um Verena Kerth und Marc Terenzi gab es einen merkwürdigen Vorfall.Bild: IMAGO / Spöttel Picture
Dschungelcamp

Nach Dschungelcamp: Verena Kerth und Marc Terenzi sorgen für Ärger im Hotel

01.02.2023, 16:53
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" war Verena Kerth mit einem klaren Ziel angetreten: Sie wollte Marc Terenzis Dschungelkönigin werden. Doch dass daraus nichts werden würde, stand früh fest: Verena musste das Camp als erste Teilnehmerin verlassen. Allzu lange musste Verena darüber aber nicht traurig sein. Kaum hatte sie das Camp verlassen, gab es am australischen Strand auch schon den Heiratsantrag von Marc – nachdem sie im Camp sehr offen davon gesprochen hatte, wie gerne sie endlich heiraten würde.

Kein Wunder also, dass Marc und Verena von RTL als "Dschungelcamp-Traumpaar" betitelt wurden. Doch neue Details über den Aufenthalt im Hotel Versace werfen nun Fragen auf. Der Kölner Sender spekuliert, dass bei den beiden gar nicht alles so harmonisch sein könnte, wie es scheint.

Marc und Verena mit auffälligen Verletzungen

Kurz vor der Abreise aus dem Hotel Versace gab es um kurz vor ein Uhr einem RTL-Bericht zufolge an der Rezeption Beschwerden über zu viel Lärm. Angeblich ging der vom vierten Stock aus, der Etage, in der auch Marc und Verena wohnten. Tatsächlich sind die Zimmer des Hotels laut RTL recht hellhörig. Allerdings ließ sich nicht sagen, ob die Geräusche wirklich aus dem Zimmer kommen, in dem Marc und Verena untergebracht sind. Doch es gibt noch ein weiteres kurioses Detail rund um die beiden.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Denn wie ein RTL-Reporter berichtete, hatten Marc und Verena am nächsten Morgen beide deutliche Verletzungen im Gesicht. Marc hat eine Wunde kurz unter seinem Auge mit einem Pflaster abgeklebt, Verenas Wange ist dem Sender zufolge gerötet. Marc selbst bestritt, dass Verena verletzt sei und hatte seine ganz eigene Erklärung für das Pflaster in seinem Gesicht. Er sei in der Dusche ausgerutscht und auf der Kante der Badewanne gelandet, sagte er. Marc dementierte zudem, dass es zwischen ihnen zum Streit gekommen sein soll, schreibt RTL.

Tag 9. Überraschung nach dem Auszug von Verena Kerth. Marc Terenzi wartet am Strand auf sie und macht ihr einen Heiratsantrag.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis u ...
Noch in Australien hat Marc seiner Verena einen Antrag gemacht.Bild: rtl

Zeuge will keinen Streit bemerkt haben

Verena selbst wollte zu dem Thema nichts sagen und verschwand dem Bericht nach sehr schnell aus dem Hotel. Dafür meldete sich Hong Dat Tran zu Wort. Der Musikmanager war als Begleitperson von Jana "Urkraft" in den Dschungel gekommen. Er sagte, er habe keinen Streit zwischen den beiden bemerkt, sie seien nur etwas betrunken und müde gewesen.

Was ebenfalls dafür spricht, dass es zwischen Marc und Verena keine Auseinandersetzung gab: Auf dem Rückflug von Australien zeigen die beiden sich wieder vollkommen harmonisch miteinander. Marc setzt sich sogar auf einen Schlafplatz für Babys, damit Verena und er sich unterhalten können, weil ihre regulären Sitzplätze nicht benachbart sind. "Ich mache alles für dich, mein Schatz", erklärte Marc und küsste seine Verlobte.

Sanitäter stehen bei "WSMDS" bereit: Joko und Klaas leiden in Eistonne

Sarah Connor liebt Musik und sie liebt das Meer. Und es war beachtlich, wie es der Sängerin am Sonntagabend bei "Wer stiehlt mir die Show" gelang, ihre beiden Lieblingsthemen mit der ProSieben-Quizshow zu verbinden.

Zur Story