ACHTUNG: SPERRFRIST F
Marc Terenzi will Verena Kerth einen Antrag machen.bild: rtl
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Marc Terenzi reagiert eindeutig auf Verena Kerths Hochzeitstalk

21.01.2023, 21:06

Jahr für Jahr kommen im Dschungelcamp teils sehr private Details über die Promis ans Licht, das ist 2023 nicht anders. So sprach Verena Kerth in der Ausgabe vom Donnerstag über ihre bisherigen zwei Verlobungen, die am Ende ins Leere führten, weil es eben doch nicht passte. Auch ließ sie durchblicken, dass sie gegenüber einer Heirat mit ihrem aktuellen Partner Marc Terenzi aufgeschlossen ist. Eben der reagierte nun darauf.

Verena Kerth: Hochzeitstalk im Dschungelcamp

"Ich muss aber einmal heiraten, Schatz. Das geht nicht anders! Am besten jetzt gleich, wenn ich hier rauskomme", erzählte Verena Papis Loveday am Lagerfeuer. Anscheinend kann es ihr gar nicht schnell genug gehen. Der Laufstegtrainer soll dabei sogar eine ganz besondere Rolle einnehmen und ihr beim Styling helfen.

Hier hakte erst einmal Mitcamperin Claudia Effenberg nach: "Weiß das der Marc? Was hast du vor?", erkundigte sie sich. An der Stelle ruderte Verena allerdings schon wieder zurück und blockte ab: "Ich habe nichts vor." Das wiederum verwunderte Papis, der entgegnete: "Aber es ist doch schon alles durchgeplant. Habt ihr zu Hause schon darüber gesprochen?" Verena antwortete mit Blick auf Marc abermals in die Defensive gedrängt:

"Wir haben nichts besprochen, aber natürlich spricht man darüber! Komischerweise war er ja auch nur einmal verheiratet. Das ist eine Leistung bei so vielen Frauen, die er hatte!"

Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale

1 / 11
Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale
quelle: rtl
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Marc Terenzi spricht Klartext

Am Ende blieb doch eher unklar, was denn nun bei Verena Kerth und Marc Terenzi wirklich Sache ist. Jetzt äußert sich der Sänger gegenüber RTL. Hier wird er direkt konfrontiert: "Wann kommt der Antrag an Verena?"

"Ich habe nachgedacht", räumt er offen ein. Er warte auf den "perfekten Zeitpunkt", wolle aber nichts überstürzen. Auch ist er durch die vergangenen Tage zu einer wichtigen Erkenntnis gelangt: "Ich habe nicht geglaubt, dass ich jemals jemanden so vermissen würde wie sie."

Verena Kerth mit ihrem Partner Marc Terenzi im Urlaub auf den Malediven.
Auch Marc Terenzi kann sich eine Hochzeit vorstellen.Bild: instagram / verena kerth

Tatsächlich hat das Paar anscheinend schon übers Heiraten gesprochen. Wie Terenzi nämlich verrät, haben die beiden die gleichen romantischen Vorstellungen. Eine große Hochzeit mit "allem Drum und Dran" soll es werden.

Djamila verliert im TV die Fassung – "willst du mich verarschen?"

Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023. Nachdem sie am Sonntagabend die meisten Anrufe erhalten hatte, verließ die 55-Jährige die Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" als Siegerin. Im Finale konnte sich die Berlinerin gegen den Reality-Star Gigi Birofio und den lange als Favoriten gehandelten Lucas Cordalis durchsetzen. Zurück in Deutschland, zieht Djamila nun durch verschiedene TV-Sendungen.

Zur Story