Unterhaltung
Bild

So schön wird der "Urlaub" im australischen Dschungel wahrscheinlich nicht bild: https://www.instagram.com/elena_miras

Dschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Kandidatin Elena Miras – Die Krawall-Queen

Bei "Love Island" und beim "Sommerhaus der Stars" fiel die zukünftige Camperin vor allem durch ihre Ausraster auf... ob sich das im RTL-Busch fortsetzen wird?

Elena Miras – dieser Name ist wahrscheinlich vielen kein Begriff. Es sei denn natürlich, ihr seid begeisterte Trash-Fans. Reality-Zuschauer wissen natürlich, dass sich die gute Frau Miras in bereits zwei TV-Formaten voller Niveau herumgetrieben hat... dann ist das Dschungelcamp ja eigentlich nur der nächste logische Schritt!

Zeug zur Dschungel-Queen?

Für die Leute, sie sich nicht jeden Schrott im Fernsehen anschauen, hier das Kurzprofil der Kandidatin zum Mitlästern.

Woher kennt man sie?

Begonnen hat Elenas "Karriere" 2017 bei der ersten deutschen Staffel des Erfolgsformats "Love Island". Zusammen mit Jan Sokolowsky ging sie damals als Siegerin aus der Show hervor. Wie das aber nun mal bei TV-Dating-Formaten so ist, hielt die Beziehung nicht lange; nach wenigen Wochen war alles schon wieder alles vorbei. Aber Elena war kein Kind von Traurigkeit.

Schließlich war jetzt der erste Schritt Richtung Karriere als Reality-Sternchen getan und auch in der Liebe ging es schnell wieder bergauf: diesmal an der Seite von "Love Island"-Kollege Mike Heiter. Und genauso schnell wie die alte Beziehung endete, erhob sich diese aufs nächste Level: Die beiden erwarteten ein Kind zusammen!

Im Dschungel wird sie niemand mehr auf Händen tragen... Bild: TVNOW

Pöbeleien im Sommerhaus

Doch auch nach der Geburt von Töchterchen Aylin legten die beiden keine Pause ein und es ging prompt ins RTL-"Sommerhaus der Stars". Mit anderen mehr oder weniger prominenten Pärchen kämpften sie in absurden Challenges um den Titel "Das Promipaa", sowie ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Und tatsächlich schafften es Elena und ihr Mike – oder, wie sie ihn oft liebevoll ankrakeelte, ihr "F***ing Egoist", "Arschloch" oder auch "Scheiß-Wi***er" – die Show für sich zu entscheiden. Und, noch überraschender: trotz endloser Schimpftiraden blieben sie bis heute zusammen.

Doch wie sind ihre Chancen im Dschungel, wenn sie das erste Mal in einer TV-Show auf sich allein gestellt sein wird?

Tough Cookie Elena

Fest steht: Elena ist tough. Das hat sie schon in den anderen Shows bewiesen und immerhin hat es bei beiden Formaten auch zum Sieg gereicht. Das ist eine beeindruckende Erfolgsquote von 100 Prozent und im Gegensatz zu ihrer Konkurrenz, wie beispielsweise Prince Damien, hat sie es bei diesen Sendungen auch schon ohne Talent geschafft.

Worauf wir uns übrigens am meisten freuen: Im Sommerhaus traf Elena auch auf den Wendler und seine Laura. Und gut haben sich die drei nicht gerade verstanden... Ob es da wohl zu gemeinsamen Lästereien von ihr und Wendler-Ex Claudia kommt...?

Was bisher im Dschungel geschah...

Tatsächlich sieht es im Dschungel gerade mehr nach dem Gegenteil aus. Elena stänkert fleißig... Aalerdings gegen Claudia, denn die verbreite angeblich Lügen über die Trennung von Ex Wendler. Auf Wunsch von ihm und seiner Laura höchstpersönlich kämpft Elena jetzt für die "Wahrheit", wie edel.

Norberg habe zwei Gesichter, ist sich Elena sicher: "Hier im Camp ist sie die liebevolle Mutter, die alles macht, was man ihr sagt. Für den Zuschauer tut sie so lieb, schläft extra auf dem Boden!" Es würde eine Version von Claudia geben, die viele nicht kennen würden. Sie sei das pure Gegenteil von dem, wie sie sich hier gibt. "Sie ist mir aber so egal, ich will ihr gar nicht diese Sendezeit geben gerade", sagte Elena, die damit wohl immer noch im Gespräch bleiben wird.

Und auch sonst macht die Krawall-Queen ihrem Namen alle Ehre. Besonders mit Danni Büchner kracht es immer wieder, was das Publikum so lustig findet, dass es das Traum-Duo zum mittlerweile fünften Mal gemeinsam in die Prüfung geschickt hat! Aber das heißt ja nur, dass die Zuschauer Interesse haben.

(ks)

Wach oder nicht wacht - das große Dschungelinterview

Play Icon
0
Bubble Um mit zu diskutieren oder Bilder und YouTube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Bubble YouTube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
Bild hochladen
YouTube Video Einbetten
600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
0Alle Kommentare anzeigen

RTL wird erstmals Naturkatastrophe in neuer Dschungelcamp-Staffel thematisieren

Am Freitag startet bei RTL die 14. Dschungelcamp-Staffel. Doch die Reality-Show steht derzeit in der Kritik, weil sie stattfindet, während verheerende Buschfeuer weite Teile Australiens verwüsten, Menschen und Tiere ihr Leben lassen mussten.

Der Sender hatte bereits auf die aktuelle Situation reagiert und erklärt, im Promi-Camp statt eines Lagerfeuers erstmals nur einen Gaskocher zur Verfügung zu stellen. Kerzen wurden sogar ganz vom Gelände verbannt, rauchende Kandidaten müssen sich an …

Artikel lesen
Link zum Artikel