Unterhaltung
TV

Dschungelcamp: Verena Kerth bekommt Antrag von Terenzi – harte Kritik

Marc Terenzi machte Verena Kerth einen Antrag.
Marc Terenzi machte Verena Kerth einen Antrag.Bild: screenshot RTL
TV

Nach Verena Kerths Dschungelcamp-Auszug: TV-Antrag von Marc Terenzi sorgt für Spott

23.01.2023, 21:34
Mehr «Unterhaltung»

Verena Kerths Rauswahl aus dem Dschungelcamp an Tag acht kam überraschend. Vor allem für die Radiomoderatorin selbst. "Ich bin noch ein bisschen geschockt und habe gar nicht damit gerechnet", gesteht sie nach dem Auszug. Immerhin: Sie darf zurück ins Versace Hotel – und zu Marc Terenzi. Das Wiedersehen ließ sich RTL natürlich nicht entgehen – und nicht nur das ...

Im Camp hatte Verena nur zu gerne betont, dass sie Marc heiraten will. Sie zog sogar einen Antrag in Erwägung. Doch es kam nach dem Auszug, wie es irgendwie ja kommen musste. Als Verena nach ihrem Auszug ziemlich geknickt vom Camp weggebracht wurde, hielt ihr Wagen plötzlich an einem Strand. Wer dort wartete, war klar: Marc Terenzi himself. "Ich habe dich so vermisst, mein Schatz! Ich bin so stolz auf dich", nimmt er sie in Empfang. "Mit deiner Umarmung ist alles wieder gut", säuselt Verena beim Wiedersehen, während sie ihm in die Arme fällt.

Verena Kerth von Antrag überrascht

Was dann kam, hätte sich kein Daily-Soap-Autor schöner ausdenken können. Marc ging vor seiner Verena auf die Knie und machte ihr im schönsten Denglisch einen Heiratsantrag.

Diese Kandidaten haben das Dschungelcamp vorzeitig verlassen

1 / 20
Diese Kandidaten haben das Dschungelcamp vorzeitig verlassen
Nastassja Kinski: Die Schauspielerin hat 2017 nur wenige Tage vor dem Abflug in den australischen Busch einen Rückzieher gemacht – und ist gar nicht erst angetreten.
quelle: europapress/dpa / isaac buj
Auf Facebook teilenAuf X teilen

"Das ist ein Spaß jetzt, oder?", wunderte sie sich. Denn das hätte sie ja wirklich nicht ahnen können. Natürlich sagte sie ja, als er verkündete, er wolle sie nie wieder vermissen und sie deshalb fragen, ob sie seine Frau werden wollen.

"Der Titel Frau Terenzi gefällt mir dann doch besser als der Titel Dschungelkönigin", verkündete Verena anschließend direkt in die Kamera und fügte fast weise hinzu: "Manchmal muss man verlieren, um zu gewinnen."

Dschungelcamp-Zuschauer witzeln über Marc Terenzis Antrag

Der im Eiltempo abgehandelte Heiratsantrag sorgt im Netz für jede Menge Erheiterung. "Sarah & Marc in Love" sei gestern, witzeln einige und sehen bereits die nächste Reality-Doku im TV.

Der Moment des Antrags, so findet eine Twitter-Userin, könne an Peinlichkeit an diesem Samstag nur von Iris Klein und deren Ehekrach mit Lucas-Cordalis-Begleiter Peter getoppt werden.

Generell finden die Zuschauer den Heiratsantrag am Strand ziemlich unangenehm

Für Verena ist es mittlerweile die dritte Verlobung. Auch Marc ist erfahren, wenn es um die Ehe geht. Mit Sarah Connor war er sechs Jahre lang verheiratet.

Drogenorgie: Rebel Wilson wurde angeblich von Royal zu bizarrer Party eingeladen

In Rebel Wilsons Autobiografie "Rebel Rising" gibt es die eine oder andere schockierende Geschichte aus ihrem Leben. Zunächst sorgten ihre schweren Vorwürfe gegen Sacha Baron Cohen für Schlagzeilen. Die beiden arbeiteten 2016 gemeinsam für den Film "Der Spion und sein Bruder". Dort soll Wilson von ihrem Co-Star wiederholt schikaniert worden sein. Darüber hinaus habe er sie dazu aufgefordert, sich nackt auszuziehen. Der Schauspieler wies alle Anschuldigungen gegen seine Person entschieden zurück.

Zur Story