Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Lucas Cordalis falsch dargestellt? Kandidatin spricht Klartext

ACHTUNG: SPERRFRIST F
Cecilia Asoro flog als Fünfte aus dem Dschungelcamp. bild: rtl
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Lucas Cordalis falsch dargestellt? Kandidatin spricht Klartext

28.01.2023, 14:39
Mehr «Unterhaltung»

Am Mittwoch war die Reise für Cecilia Asoro beendet: Der 26-jährige Realitystar bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und musste daraufhin das Dschungelcamp verlassen. In einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal hat Cecilia nun von ihrer Zeit in "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" berichtet – und erzählt, wieso sie sich falsch dargestellt fühlt.

Dschungelcamp: Cecilia nimmt Lucas Cordals in Schutz

Zunächst bezieht Cecilia Stellung zum Streit zwischen Gigi Birofio, Papis Loveday und Lucas Cordalis. Sie sagt: "Ich war super schockiert über die Sendung. Gigi ist mein Bro, aber Lucas ist mir auch sehr ans Herz gewachsen." Sie stellt klar, dass sie sich auf keine Seite schlage, da es "sehr extrem" sei, was passiert ist. Die Situation könne sie nicht so annehmen, sagt Cecilia. Der Darstellung von Lucas als Camp-Bösewicht widerspricht Cecilia zudem vehement:

"Lucas ist kein schlechter Mensch. Ich schätze an Lucas, wie er über seine Frau und sein Kind gesprochen hat, seinen Humor. Er hat nie jemandem etwas Böses gewollt. Und wenn er was Unbedachtes gesagt hat, hat er schnell reflektiert und sich geändert. Ich habe gute Menschenkenntnis und Lucas ist ein herzlicher und guter Mensch."

Cecilia beschwert sich über den Schnitt

Der Realitystar berichtet, dass es "super krass" sei, die Sendung nun im Fernsehen zu sehen. Sie habe auch schon ihre Folgen geschaut: "Man sieht, dass nicht die komplette Cecilia gezeigt wurde, wie ich wirklich dort drin war." Andererseits könne man nicht voraussehen, was letztendlich im TV gezeigt würde. Trotzdem ist sie von ihrer Darstellung enttäuscht:

"Sie zeigen nur, was sie als spannend empfinden. Wo ihr mich wirklich kennengelernt hättet… Das finde ich super schade, dass sie sowas rausschneiden, sowas nicht zeigen."

Nun würde sie in den sozialen Medien zeigen, wie sie wirklich ist, kündigt Cecilia an: "Die lustige und temperamentvolle, verpeilte und chaotische Cecilia werdet ihr hier auf Instagram sehen, auch wenn der Dschungel das nicht zeigen wollte."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Cecilia geht dankbar aus dem Dschungelcamp

Trotz allem geht Cecilia mit einem guten Gefühl aus dem Dschungel – und ist sogar dankbar für die harten Momente: "Ich hab es so zu schätzen gelernt, was ich zu Hause habe. Was ich für ein Leben habe. Mir ging es im Dschungel oft schlecht. Aber es gibt Menschen, die noch weniger haben, das ist mir dort klargeworden."

Aufwendige ARD-Serie "Kafka" floppt hart: Der Grund ist offensichtlich

Mit großen Namen hatte die ARD-Serie "Kafka" gelockt: Schriftsteller Daniel Kehlmann gestaltete das Event-Projekt zum hundertsten Todestag des berühmten Schriftstellers. Schauspielstars wie David Kross ("Der Vorleser") und Liv Lisa Fries ("Babylon Berlin") sind zu sehen, Joel Basman spielt die Titelrolle.

Zur Story