"Dschungelshow": Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich zogen als erstes ins Tiny House.
"Dschungelshow": Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich zogen als erstes ins Tiny House.
Bild: screenshot tvnow
Dschungelcamp

Peinliche Verwechslung in der "Dschungelshow": "Du bist mit Laura Müller zusammen"

17.01.2021, 14:18

Das fängt ja schon gut an in der "Dschungelshow". Kaum sind die ersten Kandidaten in das Tiny House eingezogen – ja, dieses Mal gibts statt Lagerfeuer-Romantik im Dschungel nur die coronabedingte Sparvariante im Kölner Studio samt klaustrophobischer 18-Quadratmeter-Behausung –, da gibt es auch schon den ersten Fauxpas. Ausgerechnet der von RTL verbannte Wendler spielt dabei indirekt eine Rolle.

Aber von vorne. Für drei der zwölf "Dschungelshow"-Kandidaten ging es schon am Donnerstag so richtig los. Sie mussten für drei Tage zusammen in das Tiny House ziehen. Den Anfang machten "Love Island"-Star Mike Heiter, Ex-"GNTM"-Kandidatin Zoe Saip und Reality-Urgestein Frank Fussbroich.

Die Stimmung droht schon nach kürzester Zeit zu kippen. Grund ist Franks Neugierde. Der Rheinländer nimmt nämlich kein Blatt vor den Mund und kennt offenbar auch keine Grenzen. Er geht direkt in die Vollen, wenn es darum geht, seine beiden Mitstreiter näher kennenzulernen. Von Zoe will er prompt wissen, ob sie verlobt oder zumindest vergeben sei. Nein, die Österreicherin ist weder verlobt noch verheiratet – aber immerhin in festen Händen, lässt sie sich etwas mürrisch entlocken.

Mike Heiter und Zoe Saip wurden ausgefragt.
Mike Heiter und Zoe Saip wurden ausgefragt.
Bild: screenshot tvnow

Fiese Verwechslung in der "Dschungelshow"

Und Mike? Über den scheint Frank Fussbroich schon etwas besser Bescheid zu wissen. Glaubt er zumindest. "Und du bist jetzt mit Laura Müller zusammen?", hakte der 28-Jährige nach. Autsch, wie unangenehm. Hält er Mike etwa für den Wendler? Oder doch eher dessen Freundin Laura Morante für die Frau des Schlagersängers? Man weiß es nicht...

Mike kann über die Verwechslung nur Schmunzeln. "Nee, Laura Morante", klärt er Frank über seine neue Freundin auf. Aber als der dann hinsichtlich Mikes Ex Elena Miras nachbohrt, spricht die Reaktion des Esseners Bände.

Über Ex Elena will Mike nicht reden.
Über Ex Elena will Mike nicht reden.
Bild: screenshot tvnow

Mike Heiter spricht über Liebes-Aus mit Elena Miras

"Es hat einfach nicht mehr gepasst. Das hat einfach nicht funktioniert. Das sind einfach zwei verschiedene Wellenlängen", gibt er knapp mit versteinerter Miene zu Protokoll. Aber Frank lässt nicht locker: "Vielleicht steht ja irgendwann in der Zeitung: Mike ist wieder mit Elena zusammen", schiebt er hinterher. Aber Mike wiegelt komplett ab und haut direkt ein Bekenntnis hinterher, das seine Ex gar nicht schmecken dürfte. Er gesteht nämlich:

"Ich hab sie nicht so geliebt wie Laura."

Harte Worte! Und dann wird der Dschungelcamp-Anwärter doch noch ganz weich und gerät richtig ins Schwärmen. Mit Laura sei er sehr glücklich gerade. Mit ihr sei er auf einer Wellenlänge. Sie sei sogar die Frau, die er heiraten wolle und mit der er sich noch ein Kind vorstellen könnte.

Gut, dass Elena Miras als Ex-Dschungelcamperin auf einen Besuch in der "Dschungelshow" verzichtet hat. Die Studioeinrichtung hätte diese Offenbarung sicher nicht so gut verkraftet...

(jei)

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel