
Weg isser – RTL verzichtet auf den Wendler inzwischen selbst auf Bildern. Bild: screenshot rtl
Dschungelcamp
RTL hat mit dem Schlagersänger Michael Wendler offenbar endgültig abgeschlossen. Nachdem der abgedriftete Ex-Star schon aus der aktuellen "DSDS"-Staffel herausgeschnitten wurde, hat ihn der Sender nun auch aus der aktuellen "Dschungelshow" entfernt.
Also nicht ihn selbst, sondern sein Bild. Als Teilnehmer der 8. Staffel Dschungelcamp 2014 wäre er da nämlich zu sehen gewesen. Doch RTL pixelt den verschwörungsgläubig gewordenen Wendler einfach aus. Auch sein Name wird konsequent vermieden. Stattdessen sagen die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich "Pieeep".
Zuschauer reagieren begeistert
Die Zuschauer sind von dieser Aktion begeistert. Auf Twitter verleihen sie ihrer Zustimmung zur Entfernung des problematischen Sängers sehr eindeutig Ausdruck.
Die Konsequenz des Senders kommt gut an:
(om)
Die neue Verhandlungswoche gegen Sean Combs beginnt mit einer Entscheidung, die als Niederlage für die Verteidigung des Musikproduzenten gewertet wird. Zudem muss sich die Jury mit den sogenannten "Freak Offs" auseinandersetzen.
Die vergangene Woche im Prozess gegen Sean Combs endete mit einem Auftritt von Kanye West. Der umstrittene Rapper erschien Berichten zufolge zur moralischen Unterstützung des Musikproduzenten.