Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Gigi Birofio zeigt sich erstmals mit "Perle" Dana Feist

SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS DIENSTAG, 24.01.2023, 23:45 UHR !!! Tag 12 im Camp. Jetzt wird gelästert. Gigi Birofio will von Jolina wissen, was sie gedacht hat, als sie erfahren hat, wer alles bei & ...
Im Dschungelcamp schwärmte Gigi Birofio von seiner Freundin Dana.Bild: rtl+
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Gigi Birofio zeigt sich erstmals mit seiner "Perle"

05.02.2023, 15:40
Mehr «Unterhaltung»

Es war einer der bewegendsten Momente bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2023. Gigi Birofio sprach im Dschungeltelefon davon, wie groß die Sehnsucht nach seiner Freundin sei – und das, obwohl er offiziell noch gar nicht bestätigt hatte, wieder vergeben zu sein. "Ich vermisse meine Perle, meinen kleinen Diamanten. Sie fehlt mir sehr", wurde der Reailty-Star ganz melancholisch.

Kurze Zeit später packte dann sein Freund Mike Heiter aus und verriet Details über Gigi und Dana Feist. "Gigi hat mir gesagt, dass sie ihm guttut. Sie haben sich ein paarmal gedatet und haben Zeit miteinander verbracht. Ich habe sie auch mal kennengelernt. Und sage, ja – sie ist sympathisch", urteilte Mike. Nun möchte Gigi nach dem Dschungel offenbar endlich die ganze Welt an seinem Glück teilhaben lassen.

Dschungelcamp: Fans lästern über Gigi und Dana

Denn nun postet Gigi zum ersten Mal ein Bild mit seiner Freundin in seinem Instagram-Feed. Auf dem Foto sind Dana und er zusammen im Kino zu sehen, er hat den Arm um ihre Schulter gelegt. Für Gigi braucht es offensichtlich keine großen Worte, um seine Gefühle für Dana zu beschreiben: In die Caption zu dem Bild setzt er ein schlichtes Herzchen. Doch während einige Fans sich mit Gigi freuen und ebenfalls Herzchen in die Kommentare unter dem Foto posten, sehen nicht alle seine neue Beziehung nur positiv.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Denn auch Fans von Gigis Ex-Freundin Michelle Daniaux sind auf das Bild aufmerksam geworden. Und die haben eine ganz klare Meinung zu dem Thema. "Michelle ist die eins für immer und Dana wird ihr nie das Wasser reichen können, egal was sie sich noch operieren lässt", lästert einer unter dem Post. "Wann kommt die nächste? Weißt du noch ihren Namen?", lautet ein anderer Kommentar. Und in einem weiteren heißt es ein wenig diplomatischer: "Also ich komm' nicht über Michelle und Gigi hinweg. Da war zwar viel Wut und Feuer, aber man hätte dran arbeiten können."

Generell finden sich erstaunlich viele Kommentare unter dem Post, die sich ein Liebescomeback von Gigi und Michelle zu wünschen scheinen. "Niemand kann Michelle ersetzen", findet etwa ein enttäuschter Fan.

Keine Reaktion von Michelle?

Fest steht: Gigi hat mit diesem Post in jedem Fall ein klares Zeichen gesetzt. Nach seinen offenen Worten im Dschungelcamp wollen Dana und er nun wohl auch ganz offiziell zu ihrer Liebe stehen. Michelle dagegen hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert, auch wenn ihre Fans sie in Kommentaren unter Gigis Liebesposting markiert haben.

"Wirklich schlimm": Anna Ermakova bereut "Let's Dance"-Aktion

Derzeit wird bei RTL nach dem "Dancing Star" 2024 gesucht – eine klare Favoritin oder einen Favoriten gibt es nach Show drei noch nicht. Dies sah 2023 anders aus: Im vergangenen Jahr tanzte sich Anna Ermakova sofort in die Herzen der Fans, und auch die Jury war schnell von ihr überzeugt. Am Ende wenig überraschend sicherte sie sich den Titel.

Zur Story