Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Pikantes Video mit Peter Klein und Yvonne Woelke aufgetaucht

Lucas Cordalis, Peter Klein beim Abflug der ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS Dschungelcamp-Kandidaten nach Australien am Frankfurt International Airport in Frankfurt am Main am 02.01.2023 *** Lu ...
Peter Klein sorgt schon kurz nach seiner Ankunft in Deutschland für neue Gerüchte.Bild: imago images/ garnter
Dschungelcamp

Nach Dschungelcamp-Eklat: Pikantes Video mit Peter Klein und Yvonne Woelke aufgetaucht

02.02.2023, 17:15
Mehr «Unterhaltung»

Das Drama um Peter und Iris Klein – und die dritte im Bunde Yvonne Woelke – geht weiter. Nachdem Iris ihrem Mann vorgeworfen hatte, sie mit Yvonne betrogen zu haben, kehrt dieser nun aus Australien zurück. Doch schon bei der Ankunft in Deutschland gibt es neue Gerüchte um Peter und Yvonne, die eine Affäre bisher vehement dementiert hatten.

Ein Video der beiden sorgt nun in den sozialen Netzwerken für Wirbel. Ist darauf etwa der endgültige Beweis zu sehen, dass zwischen der Begleitung von Dschungelkönigin Djamila Rowe und Peter doch mehr gelaufen ist, als beide bisher zugeben wollen?

Dschungelcamp: Video vom Frankfurter Flughafen sorgt für Diskussionen

Auf Facebook und Tiktok diskutieren User:innen gerade heftig über ein Video. Der kurze Clip soll angeblich am Frankfurter Flughafen entstanden sein. Zu sehen sind ein Mann und eine Frau in einem gläsernen Fahrstuhl. Beide tragen die gleiche Kleidung, die auch Peter und Yvonne bei ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen trugen. In dem Video ist zu sehen, wie der Mann und die Frau sich mit ihren Köpfen so nahe kommen, dass sie sich küssen könnten. Ist das der endgültige Beweis, dass zwischen den beiden wirklich etwas läuft?

Auf Facebook und auch auf Tiktok sind die User:innen sich darüber nicht ganz einig. Während viele überzeugt davon sind, dass es sich bei den beiden im Fahrstuhl um Peter und Yvonne handeln muss, glauben andere das nicht. Und sogar über die Frage, ob die beiden sich in dem Clip wirklich küssen, wird heftig diskutiert.

"Der kann sich sogar nur vorgebeugt haben oder vielleicht gelacht und dann sieht es schon so aus, als ob, je nach Perspektive", gibt ein User zu bedenken. "Ich sehe da auch keinen Kuss", schreibt eine andere Person. "Sie beugt sich rechts vorbei. So doof kann man nun auch wirklich nicht sein, sich öffentlich zu küssen", gibt eine weitere zu bedenken. Andere hingegen sehen darin den endgültigen Beweis dafür, dass Peter seine Iris tatsächlich betrogen hat.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Da das Video qualitativ eher schlecht ist, ist tatsächlich nicht eindeutig zu erkennen, was genau Yvonne und Peter im Fahrstuhl miteinander tun. Doch selbst, wenn sie sich nicht küssen, sehen die beiden auf den Videoaufnahmen sehr vertraut miteinander aus. Und wie "Bild" berichtet, soll Peter Yvonne anschließend auch noch mit ihrem Koffer geholfen haben.

Yvonne Wölke teilt klares Statement nach Fremdgeh-Gerüchten

Iris Klein, die in den letzten Wochen auf Instagram immer wieder über das Drama gesprochen hatte, schweigt inzwischen. Ein Post in ihrer Story, in dem sie verkündete, sie wolle sich scheiden lassen, ist mittlerweile verschwunden und auch sonst hat die Mutter von Daniela Katzenberger sich nicht mehr zu dem Thema geäußert. Auch Yvonne lässt lieber andere sprechen.

Sie teilte in ihrer Story einen Beitrag von Tessa Bergmeiers Begleitung Lotta, die zu einem Bild von Peter und Yvonne schrieb: "Ist doch jetzt mal gut! Habe bisher nichts dazu gesagt, aber wir waren so oft zu viert, wo behauptet wurde, dass die beiden allein waren." Danach teilte Lotta noch ein Foto, auf dem sie tatsächlich mit Peter und Yvonne zusammen zu sehen ist. Ob das Thema damit wirklich erledigt ist, bleibt abzuwarten.

RTL Zwei holt sich mit Reality-Show plötzlich böse Klatsche

Am 10. April ging "Kampf der Realitystars" auf RTL Zwei in eine neue Runde. Insgesamt treten 23 Prominente gegeneinander an und kämpfen um den Titel "Realitystar 2024". Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 50.000 Euro. Bereits zum fünften Mal führt Cathy Hummels als Moderatorin durch die Show. Ihr müssen sich die Promis bei der "Stunde der Wahrheit" stellen. Das Format wurde sogar 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Am Strand von Thailand findet das ganze Spektakel statt.

Zur Story