
Cosimo startete im Camp eine skurrile Kuppel-Aktion für Djamila.Bild: RTL
Dschungelcamp
27.01.2023, 16:5027.01.2023, 16:50
Im Dschungelcamp ist nichts unmöglich, wie sich an Tag zwölf wieder einmal zeigte. So macht die Djamila kein Geheimnis daraus, dass sie sich als Single einsam fühlt. Nun eilt ihr ausgerechnet ein Mitstreiter zur Hilfe. Bevor er gemeinsam mit Djamila die Ekelprüfung antritt, legt sich Cosimo mächtig ins Zeug, um die 55-Jährige zu verkuppeln.
Djamila bricht in Tränen aus
Cosimo richtet rührende Worte an Djamila, bevor die beiden sich gemeinsam um Sterne für das Team bemühen. Plötzlich betont er, wie sehr er sich wünsche, dass sie einen Partner finde, der sie akzeptiert, wie sie ist. Djamila kommen daraufhin sofort die Tränen, so gerührt ist sie von diesen Worten. Und Cosimo geht noch weiter und gibt ein Versprechen ab: Sollte er die Show gewinnen, lädt er Djamila und "einen heißen Typ" ein.
Schließlich wird klar, dass Cosimo rein gar nichts dem Zufall überlassen will. Spontan spricht er auch noch einen Ranger an, den er mit Djamila verkuppeln möchte. Sein Angebot: Er bezahlt den beiden ein gemeinsames Abendessen. Ob es wirklich zu einem romantischen Date kommt beziehungsweise kommen wird, nimmt RTL nicht vorweg, die Fans sind aber definitiv amüsiert.
In der aktuellen Dschungelcamp-Staffel mussten Ranger bereits mehrmals eingreifen – dieser Auftritt ist aber der mit Abstand verrückteste.
Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale
1 / 11
Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale
Impfpass-Lüge von Christin Okpara: Sie ist 2022 schon raus, bevor es losgeht. Denn als sie sich auf den Weg ins Dschungelcamp machen will, fällt sie am Flughafen mit einem offenbar gefälschten Impfpass auf. Aktuell wird gegen sie ermittelt.
quelle: rtl
Cosimo macht Gigi und Lucas Konkurrenz
Bislang hatte Gigi den Titel "Dschungel-Charmeur" inne, nun erhält er augenscheinlich mächtig Konkurrenz von Cosimo, dessen Kuppel-Aktion beim Publikum bestens ankommt. Gut möglich, dass seine Chance auf den Sieg jetzt schlagartig gestiegen sind. Eine Person schreibt etwa auf Twitter: "Verfolge das ja nur sporadisch, aber von dem was ich gesehen habe, ist mir Cosimo wirklich am liebsten."
So scheint eine Überraschung nun durchaus in Sichtweite, zumal Lucas Cordalis offenbar an Boden verliert – er galt zu Beginn der Show als Favorit, machte sich zuletzt jedoch unbeliebt, als er beispielsweise die Nachtwache verweigerte. Hinzukommt, dass er in den ersten Tagen kaum gezeigt wurde. Jetzt fällt er vor allem negativ auf. Auch mit einer Lästerattacke gegen Claudia Effenberg machte er sich nicht unbedingt beliebter.
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.
Nach einem Kommentar zum Tod des rechten Aktivisten Charlie Kirk geriet Stephen King in die Kritik. Es stellte sich heraus, dass seine Aussage auf einer ungenauen Interpretation beruhte. Der Autor entschuldigt sich, änderte aber an seiner ursprünglichen Kritik nichts.
Am Tag nach dem tödlichen Attentat auf Charlie Kirk entbrannte eine Debatte, wie man auf den Tod des Rechtsaktivisten nun reagieren darf. Im rechten Maga-Lager der USA dominierten Trauer und Ehrerbietungen. US-Präsident Donald Trump nannte Kirk einen "Märtyrer der Wahrheit". Es folgten scharfe Vorwürfe an die politische Linke, die er für die Gewalttat verantwortlich machte.