Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Star bricht in Tränen aus – Cosimo mit pikanter Aktion

SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS DIENSTAG, 24.01.2023, 23:45 UHR !!! Tag 12 im Camp. Cosimo Citiolo erklärt im Dschungeltelefon warum er wegen eines Plastikkrododils das Abendessen verweigert hat.

Die  ...
Cosimo startete im Camp eine skurrile Kuppel-Aktion für Djamila.Bild: RTL
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Cosimo will Ranger bestechen – aus pikantem Grund

27.01.2023, 16:50
Mehr «Unterhaltung»

Im Dschungelcamp ist nichts unmöglich, wie sich an Tag zwölf wieder einmal zeigte. So macht die Djamila kein Geheimnis daraus, dass sie sich als Single einsam fühlt. Nun eilt ihr ausgerechnet ein Mitstreiter zur Hilfe. Bevor er gemeinsam mit Djamila die Ekelprüfung antritt, legt sich Cosimo mächtig ins Zeug, um die 55-Jährige zu verkuppeln.

Djamila bricht in Tränen aus

Cosimo richtet rührende Worte an Djamila, bevor die beiden sich gemeinsam um Sterne für das Team bemühen. Plötzlich betont er, wie sehr er sich wünsche, dass sie einen Partner finde, der sie akzeptiert, wie sie ist. Djamila kommen daraufhin sofort die Tränen, so gerührt ist sie von diesen Worten. Und Cosimo geht noch weiter und gibt ein Versprechen ab: Sollte er die Show gewinnen, lädt er Djamila und "einen heißen Typ" ein.

Schließlich wird klar, dass Cosimo rein gar nichts dem Zufall überlassen will. Spontan spricht er auch noch einen Ranger an, den er mit Djamila verkuppeln möchte. Sein Angebot: Er bezahlt den beiden ein gemeinsames Abendessen. Ob es wirklich zu einem romantischen Date kommt beziehungsweise kommen wird, nimmt RTL nicht vorweg, die Fans sind aber definitiv amüsiert.

In der aktuellen Dschungelcamp-Staffel mussten Ranger bereits mehrmals eingreifen – dieser Auftritt ist aber der mit Abstand verrückteste.

Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale

1 / 11
Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale
Impfpass-Lüge von Christin Okpara: Sie ist 2022 schon raus, bevor es losgeht. Denn als sie sich auf den Weg ins Dschungelcamp machen will, fällt sie am Flughafen mit einem offenbar gefälschten Impfpass auf. Aktuell wird gegen sie ermittelt.
quelle: rtl
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Cosimo macht Gigi und Lucas Konkurrenz

Bislang hatte Gigi den Titel "Dschungel-Charmeur" inne, nun erhält er augenscheinlich mächtig Konkurrenz von Cosimo, dessen Kuppel-Aktion beim Publikum bestens ankommt. Gut möglich, dass seine Chance auf den Sieg jetzt schlagartig gestiegen sind. Eine Person schreibt etwa auf Twitter: "Verfolge das ja nur sporadisch, aber von dem was ich gesehen habe, ist mir Cosimo wirklich am liebsten."

So scheint eine Überraschung nun durchaus in Sichtweite, zumal Lucas Cordalis offenbar an Boden verliert – er galt zu Beginn der Show als Favorit, machte sich zuletzt jedoch unbeliebt, als er beispielsweise die Nachtwache verweigerte. Hinzukommt, dass er in den ersten Tagen kaum gezeigt wurde. Jetzt fällt er vor allem negativ auf. Auch mit einer Lästerattacke gegen Claudia Effenberg machte er sich nicht unbedingt beliebter.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.
"Gefragt – Gejagt": Alexander Bommes fällt plötzlich aus der Rolle und bekommt Lachanfall

Bei "Gefragt – Gejagt" führt Alexander Bommes stets souverän durch die Sendung. Er begrüßt in Ruhe seine Quiz-Gäste und hält mit ihnen Smalltalk. Auch bei den Spielrunden spricht er ihnen immer wieder Mut zu und versucht, dass sie nicht zu aufgeregt sind. Jetzt war es allerdings Bommes selbst, der mit seinem Verhalten in den Mittelpunkt rückte.

Zur Story