Unterhaltung
Exklusiv

Sebastian Fitzek: Hochzeit mit Ehefrau Linda – alle Details über Gäste und Ort

Bestseller-Autor Sebastian Fitzek und seine Ehefrau Linda, die er 2019 im Zug kennengelernt hat.
Bestseller-Autor Sebastian Fitzek und seine Ehefrau Linda, die er 2019 im Zug kennengelernt hat.Bild: Watson / Privat
Exklusiv

Sebastian Fitzek hat geheiratet – ein Detail zeigt, dass die Ehe nicht langweilig werden wird

06.10.2022, 09:4706.10.2022, 09:47
Mehr «Unterhaltung»

Die Freude in seinem und ihrem Gesicht ist riesig. Angemessen – für den wohl schönsten Tag im Leben: Bestseller-Autor Sebastian Fitzek und seine Partnerin Linda haben geheiratet!

Am Montag, 3. Oktober 2022, haben sich die beiden in Kroatien das Jawort gegeben. "Meine Frau meinte, dass ich so unseren Hochzeitstag nie vergessen werde", sagte er gegenüber watson über das spezielle Datum.

"Ich hätte Linda auch an der Imbissbude geheiratet."
Bestseller-Autor Sebastian Fitzek

Warum das Paar ausgerechnet in Kroatien geheiratet hat? "Wir haben in Kroatien geheiratet, weil meine Frau seit Jahren begeistert ist von dem Land, was ich jetzt teile. Die Landschaft, die Freundlichkeit der Menschen, die Kultur sind einfach großartig. Die Altstädte in Kroatien sehen aus wie 'Game of Thrones' in Natur."

Kennengelernt hat Fitzek seine 16 Jahre jüngere Ehefrau 2019 im ICE auf der Strecke von Berlin nach Leipzig. Im Januar 2021 gab Fitzek die Geburt des gemeinsamen Sohnes Oskar bekannt. Jetzt also die Hochzeit. Außerdem hat der Thriller-Autor drei weitere Kinder aus einer früheren Beziehung.

"Ich hätte Linda auch an der Imbissbude geheiratet, sie mich übrigens auch, aber diese Traumkulisse hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt und es für uns zu dem berühmten unvergesslichen 'Once in a Lifetime'-Moment gemacht", erklärt Fitzek.

Einmalig war übrigens noch etwas anderes an der Hochzeit. "Es hat extrem stark gestürmt an dem Tag", sagt Sebastian Fitzek gegenüber watson. Fast hätte es sogar die Blumen weggeweht. "Das verspricht auf jeden Fall keine langweilige Ehe zu werden ...", glaubt er.

In einem Post auf Instagram schreibt der Schriftsteller: "Noch nie ist es mir in meiner Phantasie gelungen, ein so wundervolles Geschöpf zu ersinnen wie Linda, die zu meinem Lebensglück 'Ja' gesagt hat."

Unter den Gästen in Kroatien waren auch die Radio-Moderatoren Thomas Koschwitz und Arno Müller, Körpersprachen-Experte Dirk Eilert, Comedian Oliver Kalkofe, Rechtsmediziner Michael Tsokos und Influencerin Randa Weiser.

Sabrina Carpenter gibt Interview in der Sauna und spricht über Ex-Freunde
Sabrina Carpenter ist der Coverstar der neuen "Rolling Stone"-Ausgabe. Sie zeigt sich darin fast hüllenlos und kniet wie auf ihrem polarisierenden Album-Cover. Ungewöhnlich offen gibt sie Einblicke in ihr Privatleben.

Sabrina Carpenter präsentiert sich für die neue "Rolling Stone"-Ausgabe quasi nackt. Ihre langen Extensions bedecken dabei nur die intimsten Stellen. Dass sie wieder kniet, erinnert an ihr neues Album-Cover für "Man's Best Friend", das bereits für Furore sorgte.

Zur Story