Unterhaltung
Filme und Serien

"Ginny & Georgia": Wie geht es für Ginny weiter? Netflix-Star gibt klaren Hinweis

Die Fans von "Ginny & Georgia" fragen sich, wohin es Ginny am Ende der 1. Staffel verschlägt.
Die Fans von "Ginny & Georgia" fragen sich, wohin es Ginny am Ende der 1. Staffel verschlägt.Bild: Netflix
Filme und Serien

"Ginny & Georgia": Wohin geht Ginnys Reise? Star gibt klaren Hinweis

17.03.2021, 14:2517.03.2021, 14:25

"Ginny & Georgia" hat bei den Netflix-Abonnenten einen Nerv getroffen und viele Fans warten nun darauf, dass der Streaming-Dienst eine zweite Staffel in Auftrag gibt. Schließlich endete die letzte Folge mit einem Cliffhanger: Ginny findet die Wahrheit über den Tod ihres Stiefvaters heraus und nimmt zusammen mit ihrem Bruder Austin Reißaus. Wohin es die beiden verschlägt, wird nicht enthüllt.

Ginny-Darstellerin Antonia Gentry hat jedoch schon eine klare Vermutung, wo die zwei als nächstes landen werden. Ihre Vorahnung teilte sie nun in einem Interview mit "TV Line" mit.

Gibt es ein Wiedersehen mit Ginnys Vater?

Laut Gentry sind in "Ginny & Georgia" bereits einige Easter-eggs verstreut, die die Reise der Figuren andeuten. Man müsse aber genau aufpassen, um sie auch mitzubekommen. Schließlich wird sie konkreter und führt aus:

"Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber als sie ihre Tasche packt, greift sie nach dem Buch, das Zion ihr gab. Wenn ihr aufmerksam wart, wisst ihr auch, dass sich darin noch eine Adresse befindet. Er hat ihr diese geheime verschlüsselte Nachricht zukommen lassen und sie findet heraus, dass es die Adresse zu seiner Wohnung in Boston ist. Ich denke also, es ist ziemlich naheliegend anzunehmen, dass Ginny zu Zion aufbrechen könnte."
Zion ist Georgias große Liebe.
Zion ist Georgias große Liebe.Bild: Netflix

Bei Zion handelt es sich bekanntlich um Ginnys leiblichen Vater. Sie selbst bekundet in Staffel eins, er sei der einzige Mann gewesen, den ihre Mutter Georgia jemals wirklich geliebt habe. Aus diesem Grund hoffen viele Fans auch auf ein Liebes-Comeback von Zion und Georgia im weiteren Verlauf der Handlung.

Antonia Gentry betont, dass sie niemandem vorschreiben möchte, was er oder sie von einer möglichen zweiten Staffel zu erwarten habe. Die Hinweise auf ein unmittelbar bevorstehendes Wiedersehen zwischen Ginny und Zion seien in den bisherigen Episoden aber nun einmal klar vorhanden.

Übrigens ist die 23-Jährige ganz auf Seiten des Publikums, was Georgias Zukunft betrifft. Demnach wäre es für ihre Serien-Mutter optimal, wenn sie tatsächlich wieder mit Zion zusammenkäme. Aus Zuschauer-Sicht hält die Darstellerin aber auch Joe für eine exzellente Wahl. "Er ist so ein Schatz", schwärmt Gentry über ihn.

(ju)

Revolution bei "Bares für Rares": ZDF-Sendung auf ganz neuem Kanal
Seit 2013 ist "Bares für Rares" mit Horst Lichter im TV auf Sendung und weiterhin ein Quotengarant. Doch das ZDF will offenbar noch mehr und nimmt die junge Zielgruppe verstärkt ins Visier.
Seit Jahren zählt "Bares für Rares" zu den Quotenhits im Nachmittagsprogramm des ZDF. Nun will der Sender die Kultshow einem jüngeren Publikum näherbringen und setzt dabei auf eine Plattform, die bislang eher für Gaming, Talk-Formate und spontane Chats bekannt ist.
Zur Story