Unterhaltung
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

bild: netflix

So sehen die Darsteller von Stranger Things hinter der Kamera aus

Wenn es um "Stranger Things" geht, dann spielt immer schon auch der Cast eine wichtige Rolle. Denn, nicht nur Mike, Eleven und Max begleiten uns seit einigen Jahren durch den Alltag. Es sind eben vor allem auch die Schauspielerinnen und Schauspieler dahinter – Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown und Sadie Sink zum Beispiel – die uns regelmäßig aus Videos, von Magazin-Covern oder auf ihrem Insta-Account mit auf die Reise nehmen.

Klar, dass auch Netflix das ausnutzen will. Etwa indem sie zur neuen Staffel auch allerhand "Behind the Scenes"-Material liefern.

Wie in diesem neuen Video:

abspielen

Video: YouTube/Netflix

Damit bauen die Produzenten natürlich ordentlich Identfifkation auf, damit wir schon jetzt auf die Folgen der neuen Staffel und anschließend auf Staffel Nummer 4 hinfiebern. Erst nach der endet "Stranger Things" nämlich.

Staffel 1 & 2 sind schwer zu überbieten

Laut Experten und Kritikern, die sich schon durch nie neue Staffel durch gearbeitet haben, ist sie im Vergleich zu den vorherigen Staffeln übrigens etwas schwächer, aber immer noch sehr gut.

Hier einige Bilder von hinter der Kamera

Will, Mike und Dustin, wie sie wirklich aussehen:

Bild

bild: instagram.com

Lucas und Designerin Amy Parris:

Bild

Max behind the Szenes:

Bild

bild: youtube.com

Will mal ohne Angst!

Bild

Max, Elfie und Will behind the scenes:

Bild

bild: reddit.com

Eleven zeigt die Hütte, in der sie mit Hopper lebt.

Bild

Cooles Band-Foto des Casts:

Bild

bild: reddit.com

Auch Lucas Schwester hat ihren Auftritt:

Bild

(mbi/vel)

Dark Staffel 2

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Stranger Things": Achtung, Spoiler! Was uns die Trailer über Staffel 3 verraten

Wie genau hast du hingesehen?

Wir zählen quasi schon die Stunden: Am Donnerstag, den 4. Juli, geht's endlich los mit der dritten Staffel "Stranger Things". Nach über anderthalb Jahren Wartezeit erfahren wir, wie es im amerikanischen Städtchen Hawkins weitergeht, nachdem im Finale der zweiten Staffel das Portal zur Schattenwelt (vermeintlich) geschlossen wurde.

Natürlich musste uns Netflix während dieser Wartezeit bei Laune halten. Zu diesem Zweck bekamen wir kleine Appetithäppchen serviert – in Form von Trailern, die …

Artikel lesen
Link zum Artikel