Unterhaltung
Filme und Serien

"Sex Education": Diese beiden Netflix-Stars sind im echten Leben ein Paar

Zwei dieser drei "Sex Education"-Darsteller sind zusammen. Naaaa?
Zwei dieser drei "Sex Education"-Darsteller sind zusammen. Naaaa?Bild: Screenshot youtube
Filme und Serien

"Sex Education": Diese zwei Stars sind im echten Leben ein Paar

30.01.2020, 09:23
Mehr «Unterhaltung»

Gerade erst erschien die zweite Staffel des Netflix-Hits "Sex Education". Für alle, die gerade in die Welt rund um Otis, Maeve und Eric eintauchen, gibt es nun etwas Freudiges zu berichten, was ihr vermutlich noch nicht wusstet: Zwei der Hauptdarsteller sind auch im echten Leben ein Pärchen – Aimee Lou Wood und Connor Swindells daten einander!

Die beiden sind in der Serie als Aimee Gibbs, ein etwas naives Mädchen, das unbedingt zu den Coolen gehören will und Adam Groff, der Sohn des seltsamen und strengen Schulleiters, zu sehen.

Lovebirds: Aimee Lou Wood und Connor Swindells aus "Sex Education"

Wenn Netflix-Stars selbstreflexiv werden: Die "Sex Education"-Schauspieler in "Stranger Things"-Kostümen.quelle: instagram / @aimeelouwood

Nach der Arbeit an der ersten Staffel hätten die beiden ihre Serien-Beziehung dann einfach im echten Leben fortgeführt, wie etwa "Digital Spy" berichtete.

Die Beziehung von Aimee und Connor shippen Fans der Serie nun auch im echten Leben.
Die Beziehung von Aimee und Connor shippen Fans der Serie nun auch im echten Leben. bild: SAM TAYLOR/NETFLIX

Als Fans auf Twitter von ihrer Liebe erfuhren, waren sie begeistert. So schrieb Twitter-Userin Rachael beispielsweise: "Die Tatsache, dass Aimee und Connor von 'Sex Education' im echten Leben ein Paar sind, macht mein Herz wirklich glücklich"

February 20, 2019 - London, United Kingdom - Aimee Lou Wood and Connor Swindells are seen on the red carpet during The BRIT Awards 2019 at The O2, Peninsula Square in London. London United Kingdom PUB ...
Auch auf dem roten Teppich zeigen sich die beiden gemeinsam.bild: imago images / ZUMA Press

Alternatives Ende für Sex Education?

Auch wenn die "Sex Education"-Fans von der jungen Liebe der beiden Darsteller begeistert sind, so waren sie teilweise sehr frustriert vom Ende der zweiten Staffel.

Wie "BT" berichtete, drehte der Regisseur für die zweite Staffel jedoch auch ein alternatives Ende. In diesem soll angeblich angedeutet werden, wie Maeve und Otis sich gegenseitig ihre Liebe gestehen. Wie auch immer das Ende jedoch ausfällt: Wir brauchen eine dritte Staffel! Zum Glück ist diese aber bereits in Planung.

(si)

ZDF enthüllt überraschend hohe Aufklärungsquote von "Aktenzeichen XY... Ungelöst"

Bereits seit 2002 präsentiert Rudi Cerne die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... Ungelöst". Das Format gibt es allerdings bereits seit 1967. Millionen Menschen sitzen regelmäßig vor dem Fernseher, wenn Verbrechen- oder Vermisstenfälle Thema werden. Dabei arbeitet der Sender eng mit den jeweiligen Kriminalstellen zusammen. Darüber hinaus wird das TV-Publikum um Mithilfe gebeten.

Zur Story